HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Nahleger
Stammgast
Offline
Beigetreten: 11.10.2019 23:05:58
Beiträge: 19
Betreff: Was tun mit Ihren Kindern zu Hause?


Wir wurden in der Schule unter Quarantäne gestellt. Was tun mit Ihren Kindern zu Hause?
Profil
[Up] #2
genrri
Stammgast
Offline
Beigetreten: 14.12.2019 06:52:39
Beiträge: 18
Betreff: Aw: Was tun mit Ihren Kindern zu Hause?
Es hängt vom Alter der Kinder ab. Ich habe zwei Kinder. Der Jüngste ist 5 Jahre alt, der Älteste 16 Jahre alt. Mein Ältester hilft mir rund ums Haus und kümmert sich um meinen jüngeren Bruder
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 327
Betreff: Aw: Was tun mit Ihren Kindern zu Hause?
Wie alt sind den die Kids? Da lässt sich doch sicherlich eine Beschäftigung finden. Man kann zusammen basteln, Spiele spielen, backen oder Bilder malen.
Profil
[Up] #4
katavan
Neu hier
Offline
Beigetreten: 06.02.2020 20:08:31
Beiträge: 5
Betreff: Aw: Was tun mit Ihren Kindern zu Hause?
Meine Kinder sind Erwachsene. Der jüngste Sohn ist 16 Jahre alt. Der älteste Sohn ist 20 Jahre alt. Sie sind auf der Suche nach etwas zu tun. Der jüngste Sohn liest Bücher, spielt Computerspiele. Sein Favorit ist Apex. Er begann vor kurzem zu spielen. Um sich an das Spiel zu gewöhnen, spielt er in Apex Ranked LFG https://apex.legionfarm.com/. Das Spiel mit erfahrenen Spielern hilft ihm, Fähigkeiten und Erfahrung zu sammeln
Profil
[Up] #5
Kaka
Neu hier
Offline
Beigetreten: 28.07.2019 18:45:53
Beiträge: 14
Betreff: Was tun mit Ihren Kindern zu Hause?
Nahleger:


Wir wurden in der Schule unter Quarantäne gestellt. Was tun mit Ihren Kindern zu Hause?


Hallo, mein Freund. Während dieser 2 Monate blieb ich den ganzen Tag mit 2 meinen Kindern zu Hause und hatte die gleiche Frage, was ich mit ihnen machen sollte. Ich fand es eine gute Idee, sie zu Hause zu unterrichten. Ich habe auf youtube viele interessante Kurse gefunden, die du herunterladen 2conv.com/de45/youtube-video-downloader/ und zusammen mit deinen Kindern ansehen und unterrichten kannst.
Profil
Gehe zu: