HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
cybbe
Neu hier
Offline
Beigetreten: 15.03.2020 12:32:31
Beiträge: 1
Betreff: Zimmertür hält nicht
Hallo,

ich habe ein Problem mit einer Zimmertür.
Sie fehlt immer raus wenn man sie öffnet.
Mit einem Imbus-Schlüssel habe ich versucht es einzustellen aber ich habe den Eindruck sie dreht leer. Was kann ich tun?

Vielen Dank


Grüße


Franz

[Thumb - IMG_7174.jpg]
 Dateiname IMG_7174.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Keine Beschreibung eingetragen
 Dateigrösse 346 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Profil
[Up] #2
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Beiträge: 257
Betreff: Aw: Zimmertür hält nicht
Versuche es mal mit einen Dichtungstape aus der Wasserinstallation. Ich hatte auch mal das Problem und konnte es über diesen Umweg lösen - funktioniert aber auch nicht immer! Viel Glück!
Profil
Gehe zu: