HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
peterl75
Neu hier
Beigetreten: 13.12.2019 18:03:45
Betreff: Spielturm günstig kaufen
Hallo Zusammen,

auch wenn der Corona Virus uns momentan etwas die Frühlingslaune verdirbt, steht für mich dennoch schon der Sommer vor der Türe. Ein Blick auf die langsam blühenden Blumen im Garten macht doch so einiges wieder gut in dieser Zeit!
Letztes Jahr haben mich meine Kinder schon gefragt ob sie einen Sandkasten bekommen. Da war der Sommer aber fast schon zu Ende. Aber ich stehe zu meinem Wort und kümmere mich deshalb dieses Jahr um so früher darum. Ich persönlich finde einen Spielturm mit Sandkasten cooler als ein normales Modell. Leider wird man heutzutage mit Produkten überflutet. Deshalb meine Frage an euch: Könnt ihr ein gutes Spielturm Modell empfehlen? Würde mich sehr über eure Antworten freuen!
LG
[Up] #2
tobse56
Neu hier
Beigetreten: 13.12.2019 18:07:53
Betreff: Aw: Spielturm günstig kaufen
Hi peterl75,
da kann ich dir nur zustimmen! Ein Spielturm ist wirklich viel cooler als nur ein Sandkasten. Wenn du dir so ein Modell zulegen möchtest, dann würde ich gleich das Komplettpaket kaufen, sprich ein Spielturm mit Rutsche, Kletterturm, Klettergerüst und einer Doppelschaukel. Solche Spieltürme bekommst du schon für wenig eur. Wickey und Fatmoose sind meines Erachtens die besten Spielturm Marken. Tipp: Kauf dir auch gleich Bodenanker dazu! Dann steht der Sicherheit deines Spielturms nichts mehr im Wege.
Falls du einen Überblick über die Top Modelle benötigst, habe ich dir hier mal einen Spielturm Vergleich. Da kannst du deinen Spielturm günstig kaufen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir bzw. euch noch ganz viel Spaß und einen guten Start in den Sommer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 18.03.2020 10:31:18.

[Up] #3
[Avatar]
peterl75
Neu hier
Beigetreten: 13.12.2019 18:03:45
Hey Tobse,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe mir die Spielturm Modelle mal angeschaut und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Ich würde ja gerne den Vergleichssieger kaufen, aber dafür habe ich leider viel zu wenig Platz in meinem Garten. Aber dieser Wickey Multiflyer passt sehr gut. Nun hoffe ich, dass die Montage nicht all zu viel Probleme machen wird. Aber da bin ich wirklich guter Dinge, da ich keine zwei linken Hände habe und schon das ein oder andere Vorhaben in meiner Werkstatt selbst umgesetzt habe. Wäre eigentlich auch ganz cool, so einen Spielturm selbst zu bauen?! Aber eins nach dem anderen. Jetzt greife ich erst einmal auf die bereits vorhandenen Spieltürme zurück.
Danke nochmals und sonnige Grüße!
[Up] #4
sakido
Stammgast
Beigetreten: 29.03.2020 11:09:35
Jetzt ist alles zu Hause. In Quarantäne und Angst.
Wie sparen Sie sich? Was machst du?
[Up] #5
Anonymous
Neu hier
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Jetzt ist nicht die beste Zeit, um draußen oder in Parks zu gehen. Am besten bleibt man zu Hause. Auch zu Hause können Sie Spaß für sich selbst finden
Sie können ein Buch lesen, Filme ansehen oder Spiele spielen. Ich fand Ny'alotha Raid für mich selbst. Der Kampf um Azeroth kommt bald. Der Überfall ist kompliziert. Sie können Hilfe WoW BfA 8.3 tragen https://lfcarry.com/wow nehmen. 12 Bosse werden dir eine riesige Ladung Beute geben.
[Up] #6
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Puh, da hab ich leider keine Erfahrungen. Hast du dir mal verschiedene Anbieter im Internet angeschaut und mal die Bewertungen verglichen?
Gehe zu: