HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
neral
Neu hier
Beigetreten: 29.01.2020 21:27:32
Betreff: Einfamilenhaus in Dresden verkaufen?
Ich und meine Familie werden im Sommer von Dresden aus beruflichen Gründen umzihen.
Es geht von Dresden nach Hamburg.
Ich bin nun auf der Suche nach einem Gutachter der das Haus mit Garten schätzen soll, so das es dann nach der Wertermittlung verkauft werden kann.

Kann mir jemand einen Gutachter oder Makler für die Bewertung empfehlen?
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Betreff: Aw: Einfamilenhaus in Dresden verkaufen?
Da solltest du in ein Branchenverzeichnis schauen.
[Up] #3
salamander
Neu hier
Beigetreten: 29.01.2020 22:08:39
Ich bin nun auf der Suche nach einem Gutachter der das Haus mit Garten schätzen soll, so das es dann nach der Wertermittlung verkauft werden kann.

Es gibt sicher auch in dieser Gegend einige Gutachter.
Ich kann dir einen Makler empfehlen, der dir ein Gutachten erstellen kann, auch ein Immobilienverkauf ist darüber möglich: www.lessmann-wagner.de/ Ich habe über diesen Makler eine zwei Zimmer Wohnung verkaufen können, sehr zu empfehlen.
[Up] #4
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Hi :)

Also ich muss ja sagen, dass dir ein Makler denke ich am besten helfen kann.
Ich habe auch nach einem Makler gesucht und bin dabei auch auf verschiedene Anhaltspunkte gestoßen.

Bei https://www.pisa-immobilien.de/ habe ich auch ein wirklich tolles Team gefunden an Maklern die wirklich super kompetent sind. Aber ich denke, dass es deine Entscheidung ist.

Wie läufts denn ?
Gehe zu: