HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
wagnerman
Alter Hase
Beigetreten: 14.02.2015 18:25:09
Betreff: Was einem Jäger schenken?
Hallo Leute,
die Frage steht bereits oben und ich hoffe sehr, Ihr habt einige Tipps auf Lager.
Mein Nachbar ist Jäger, und ich möchte ihm gerne etwas schenken.

Habt Ihr Tipps?

Provehito In Altum
[Up] #2
[Avatar]
mirkoo
Alter Hase
Beigetreten: 23.04.2015 19:33:56
Betreff: Aw: Was einem Jäger schenken?
Schau mal hier auf https://www.jagdtester.de/fernglas-test/ vorbei.
Vielleicht findest du etwas interessantes.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 30.03.2020 22:27:29.

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Vielleicht freut er sich auch über Gummistiefel.

Werner
[Up] #4
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Ich kenne mich beim Jagen jetzt nicht aus, aber ich denke das ein praktisches Geschenk, was er dann auch wirklich bei der Jagd braucht eine gute Idee ist. Vlt. etwas was er tragen kann oder ein Gadget wie ein Jagdmesser.
[Up] #5
biegel
Neu hier
Beigetreten: 27.01.2020 13:28:05
WernerB:
Vielleicht freut er sich auch über Gummistiefel.

Werner

...falls er Fische jagt auf jeden Fall. Für Angler ist es auch leichter, ein Geschenk zu finden, glaube ich. Das ist uns allen irgendwie nahe, oder?
[Up] #6
MissPell
Alter Hase
Beigetreten: 22.04.2018 15:00:26
Ja, auf jeden Fall. Und wenn man sich mit Angeln gar nicht auskennt, kann man so bunte Angelköder oder einen Topf bunte Naschereien für Fische, ich glaube, die heißen "Boilies" verschenken - sind auch bunt. Ich hab das mal gemacht. Es war dann halt mehr was Symbolisches, aber ich stand nicht mit leeren Händen da - der Angler war allerdings auch noch jung genug, sich über etwas Buntes zu freuen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 13.04.2020 17:07:38.

[Up] #7
[Avatar]
Kuzkil
Neu hier
Beigetreten: 12.05.2020 22:16:41
Dies ist eine gute Option.
[Up] #8
Christina123
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Hallo,

mein Mann ist Jäger und ich habe das super, perfekte Geschenk für dich und preislich noch absolut im Rahmen! Mein Mann hat sich mega über ein feines Profi-Messer-Set von Dick zum Zerlegen gefreut.

Das Wild wird im Nachgang gleich zerlegt und ausgelöst - die meisten Jäger sind zwar super für die Jagd ausgestattet, aber an guten Messern für danach mangelt es meist! Ein Geschenk bei dem du nichts falsch machen kannst! Hoffe, der Tipp ist hilfreich! Alles Gute!
[Up] #9
MarianHoldren13
Neu hier
Beigetreten: 14.05.2020 09:57:34
nützlicher Thread, danke!
[Up] #10
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Fraglich, ob man das Jagen überhaupt unterstützen sollte? Warum muss der Mensch immer in die Natur eingreifen? Schenk ihm doch was nützliches oder was leckeres oder Zeit mit seinen Lieben - Gutschein fürs Essen gehen - die Gastronomen freuen sich!
Gehe zu: