HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
11ak11
Neu hier
Beigetreten: 06.04.2020 11:03:25
Betreff: Impulsregner
Guten Tag, wir haben uns heute einen Impulsregner gekauft, den ich leider nicht komplett richtig zum laufen kriege.
Wasserschlauch angeschlossen, die Klammer nach oben geklappt (damit 360° radius), die kleine Schraube leicht eingedreht, damit der Wasserstrahl streut.
Das Teil dreht sich nur leider nicht. In Videos hat immer ein Stück (siehe Foto) des Impulsregner "geklappert", damit sich der Impulsregner immer ein Stückchen weiter dreht. Bei uns passiert das halt nicht.
Dachte zuerst dass der Wasserdruck evt nicht ausreicht aber daran liegt es nicht.

Entweder hat das Ding einen Defekt oder ich bin behindert

Wäre schön wenn sich jemand damit auskennt und helfen kann

[Thumb - 111.png]
 Dateiname 111.png [Disk] Download
 Beschreibung Impulsregner
 Dateigrösse 141 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Up] #2
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Betreff: Aw: Impulsregner
Klingt als hättest du alles richtig gemacht. Eine 'Behinderung' ist nichts negatives und kein Synonym für Unfähig. Ist in diesem Kontext leider unglücklich gewählt.
Für mich klingt es, als sei das Gerät defekt. Ich würde es einmal versuchen umzutauschen.
Gehe zu: