HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Deckenpanele antackern - wie lange Nägel
Hallo auch,

wir haben alte Kiefernpanele an den Zimmerdecken, die würden wir gerne mit weisser Deckenpanele überdecken.

Also erst Latten auf die jetztige Panele, dann die neuen da dran.

Wir würden wohl einen Elektrotacker statt smilie nehmen wollen.

Frage: wie lang sollen / müssen die Nägel oder Krampen sein? Davon hängt das Gerät ja letzlich ab....

Dank im voraus!

Mit ahnungslosen Grüßen
Profil
Gehe zu: