HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
kind-und-kegel
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.04.2020 12:05:00
Beiträge: 1
Betreff: Pertura Zimmertüren. Sondermaß erhätlich?
Hallo.

Wollte in der Wohnung 5 Zimmertüren austauschen. Die Zimmertüren haben 2 unterschiedliche Maße in Breite und alle sind nicht nach DIN. Die Öffnung im Mauerwerk beträgt jeweils 710mm und 840mm, die restlichen Maße (Höhe/Dicke) sind nach Standard.

Online kann ich keine entsprechende Tabelle erkennen, die bei mir passen könnte. Bei Pertura selber sehe ich aber noch entsprechende Zwischenmaße. Ist das eine Norm in Österreich?

1.) Sind meine Sondermaße (bezogen auf die Breite) bei Hornbach bestellbar?
2.) Falls ja, kennt jemand den Aufpreis hierfür?

Online ist aktuell keine Anfrage möglich in die nächste Filiale befindet sich nicht in unmittelbarer Umgebung.

Vielen Dank
Profil
Gehe zu: