HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
katavan
Stammgast
Offline
Beigetreten: 06.02.2020 20:08:31
Beiträge: 20
Betreff: Was ist Ihr Hobby?
Was ist Ihr Hobby?
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 409
Betreff: Aw: Was ist Ihr Hobby?
Hallo,
na im Augenblick vorzugsweise im Garten arbeiten. Ist am sichersten und unkompliziert! Der Sommer kommt bestimmt und dann blüht alles ganz wunderbar. Außerdem entspannt die Arbeit im Garten und lenkt von dem Wahnsinn in der Welt ab. Liebe Grüße
Profil
[Up] #3
genrri
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.12.2019 06:52:39
Beiträge: 34
Betreff: Aw: Was ist Ihr Hobby?
Als ich zu Hause in Quarantäne saß, interessierte ich mich für kostenlose Online-Spiele http://www.friv2online.com/friv_spiele Sie sind sehr interessant und lustig. Ich habe eine tolle Zeit. Probieren Sie es aus und Sie spielen. Ich bin sicher, es wird dir gefallen.
Profil
[Up] #4
valentino
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 30.07.2015 14:37:57
Beiträge: 173
Betreff: Aw: Was ist Ihr Hobby?
Hello!

Mein grösstes Hobby ist und sind mit Sicherheit die Autos und Oldtimer, von denen ich mittlerweile vier in meiner eigenen Garage habe.

Zurzeit bin ich vor allem mit meinem Audi A5 unterwegs. Seit ich mir in München ein Chiptuning von Maxchip bestellt habe, ist das Fahrvergnügen dabei noch einmal deutlich angestiegen.

Profil
[Up] #5
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 260
Betreff: Aw: Was ist Ihr Hobby?
Hallo,
durch die ganze Situation ist ein großer Teil meiner Sport-Hobbys weniger geworden.
Was ich noch zuhause mache ist Yoga und ich gehe so oft es geht und das Wetter es zulässt zu Joggen! Das macht es leichter! Ach ja und ich spiele Ukulele - das macht Laune! smilie
Profil
[Up] #6
[Avatar]
berto
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.02.2019 10:31:07
Beiträge: 72
Betreff: Aw: Was ist Ihr Hobby?
Hallöchen,
Musik und Sport sind meine Hobbys.
Ab und zu fahre ich auch Rad.
Profil
[Up] #7
[Avatar]
pecor
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 02.03.2019 09:57:49
Beiträge: 63
Betreff: Aw: Was ist Ihr Hobby?
Hallo an alle,
ich höre sehr gern Musik. Das ist meine große Leidenschaft.
Es macht mir viel Spaß neue Songs zu entdecken. Auf Youtube kann man immer
coole Lieder hören. Die besten lade ich mit Hilfe von youtube converter herunter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 14.05.2020 17:15:49.

Profil
[Up] #8
genrri
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.12.2019 06:52:39
Beiträge: 34
Betreff: Aw: Was ist Ihr Hobby?
Mein Hobby ist es schon lange, Destiny 2 zu spielen. Das Spiel hat immer etwas Neues. Es erlaubt nicht zu entspannen und entwickelt meine Gedanken und Logik.
Aber ich komme nicht alleine durch. Um auf dem Niveau des Spiels zu sein, nehme ich die Hilfe des Teams lfcarry https://lfcarry.com/d2 . Dies ist eine großartige Gelegenheit, einen Level Rise Of Destiny 2 zu erhalten und legendäre Ausrüstung, exotische Quests und neue Aktivitäten wie Gambit Prime und Reckoning zu erhalten.
Profil
[Up] #9
biegel
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.01.2020 13:28:05
Beiträge: 52
Betreff: Aw: Was ist Ihr Hobby?
Meine Hobbys sind shoppen und Natur, voe allem alles was mit Wasser zu tun hat. Okay, es sieht so aus, als würde es nicht zusammenpassen, aber in der heutigen Zeit hab ich eine perfekte Kombi entdeckt: Angelzubehör bei Angel Berger online shoppen. Man musste nicht raus, war perfekt als alles geschlossen war und man (fast) nichts durfte außer Angeln smilie

Profil
[Up] #10
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Beiträge: 348
Betreff: Aw: Was ist Ihr Hobby?
Typischerweise bin ich gerne am Bauen. Da ich sowieso immer wieder neue Projekte von meiner Frau bekomme, bleibt mir auch nichts anderes übrig smilie Sonst lese ich auch gerne Fachmagazine aus der Logistikbranche. Ich arbeite selbst in diesem Bereich und kann dadurch immer die aktuellsten Neuigkeiten aus dem Bereich erfahren. Anfangs war es einfach nur für die Arbeit, doch mittlerweile lese ich die Zeitschriften ganz gerne.
Auch bin ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs und mach ein paar Radtouren mit meinen Nachbarn.
Profil
[Up] #11
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Beiträge: 240
Betreff: Aw: Was ist Ihr Hobby?
momentan beschäftige ich mich wirklich wieder viel mit unserem Garten. Sehr therapeutisch! Bauen jetzt auch ein bisschen was an hehe.
Profil
[Up] #12
GOT_Maier
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 07.05.2019 14:46:27
Beiträge: 49
Betreff: Aw: Was ist Ihr Hobby?
Ich sammel seit einiger Zeit seltenere Euro Münzen, Fehldrucke, etc.
Habe schon einige zusammen und es kann sich wirklich lohnen.
Bei https://wertvolle-euro-muenzen.de gibt es eine schöne Aufstellung von den Münzen, die es so gut.
Profil
[Up] #13
valentino
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 30.07.2015 14:37:57
Beiträge: 173
Betreff: Aw: Was ist Ihr Hobby?
Ich fahre auch gern Fahrrad und mache lange Ausflüge in die Natur mit meinem Bike. Dafür brauche ich einen guten Sattel, bei mir haben sich Brooks Sattel sehr bewährt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 13.07.2021 07:27:09.

Profil
[Up] #14
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 409
Betreff: Aw: Was ist Ihr Hobby?
GOT_Maier:
Ich sammel seit einiger Zeit seltenere Euro Münzen, Fehldrucke, etc.
Habe schon einige zusammen und es kann sich wirklich lohnen.
Bei https://wertvolle-euro-muenzen.de gibt es eine schöne Aufstellung von den Münzen, die es so gut.


sind die dann irgendwie wertvoll oder so?
Profil
Gehe zu: