HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Gerhette
Stammgast
Beigetreten: 18.02.2020 12:25:42
Betreff: Online shopping
What do you think about online shopping? Have you ever tried it or no?
[Up] #2
Fabrina
Stammgast
Beigetreten: 05.04.2020 22:24:43
Betreff: Aw: Online shopping
Online stores are really popular now, and you can buy all what you need with a help of Internet. I think you can try to find it on seller-online.net . It is popular sell platform, and there are many offers of products from different sellers there. You can find all what you need there!
[Up] #3
Anonymous
Neu hier
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Jetzt kaufen die meisten Menschen Waren online. Dies ist der einzige Ausweg während der Quarantäne
[Up] #4
biegel
Alter Hase
Beigetreten: 27.01.2020 13:28:05
Es wird wohl immer schwieriger, jemanden zu finden, der noch nie online geshoppt hat.
Es ist halt auch zu bequem und manchmal wird es in der echten Welt schon schwierig ein echtes Fachgeschäft zu finden.
Für Angelzubehör zum Beispiel. Früher hab ich das immer in einem kleinen Laden in der Vorsatadt gekauft, aber die Auswahl war nicht so groß, dafür die Anfahrtszeit lang. Schlechte Kombi.

Heute freue ich über das viele, tolle online Angebot. Angeln und Zubehör kaufe ich jetzt hier und hab mehr Auswahl und mehr Zeit
smilie

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 15.05.2020 14:20:04.

[Up] #5
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Hallo,
ich muss ja ehrlich sagen, dass ich super gerne regional kaufe - vor allem bei technischen Geräten. Ersatzteile und Reklamationen sind so wesentlich einfacher.
Der einzige Online-Shop, der mich regelmäßig sieht ist drhall.de. Der Grund ist recht einfach - die tollen Produkte für die Gesundheit von Kopf bis Fuß gibt es nur da. Ganz besonders mag ich die Mittel von Agilis - toll für die Beine - gerade wenn man so viel sitzen muss, wie ich. Sehr zu empfehlen.
[Up] #6
JensB
Stammgast
Beigetreten: 09.03.2019 14:55:05
Ich gehe eigentlich weiterhin bevorzugt in Super- bzw. Baumärkte. Zumindest vor Corona. Der persönliche Kontakt war mir einfach wichtig. Wie wichtig findet man ja jetzt gerade heraus. Vielleicht verzichtet durch diese der ein oder anderer zukünftig auf den Online Einkauf. Ich selbst werde weiterhin nur spezielle Dinge, wie z.B. spacer sleeves bei distanzstueck.ch, im Internet bestellen, die ich im präsenz Laden nicht finde
[Up] #7
[Avatar]
wagnerman
Alter Hase
Beigetreten: 14.02.2015 18:25:09
Ich bestelle schon seit langem Sachen im Net, und die Corona-Krise hat gezeigt, dass diese online Shopps viele Vorteile haben.

Konnte mir sogar für's Büro einen neuen Konferenztisch online kaufen.

Provehito In Altum
[Up] #8
Imogieeee
Neu hier
Beigetreten: 03.06.2020 11:35:48
Ich mag Online-Shopping, Essen, Kleidung, Make-up und weil ich auch Spiele spiele und oft Goldwährung online kaufe.

Kaufen Sie günstig wow klassisches Gold, ffxiv Gil, FIFA 2o Münzen bei ssegold.com
[Up] #9
StevenK
Neu hier
Beigetreten: 14.07.2020 09:06:09
Online-Einkäufe sind bequem, einfach und ermöglichen es Verbrauchern, Preise zu vergleichen, Gutscheine zu finden und Bewertungen zu überprüfen, wie dies in stationären Geschäften nicht möglich ist. Die immense Beliebtheit des Online-Shoppings hat jedoch zu Abzocke geführt, sodass Käufer wachsam sein müssen, um Online-Shopping-Betrug zu vermeiden.
[Up] #10
Wagner
Neu hier
Beigetreten: 28.07.2020 11:04:00
Ich bin auch eher der Typ, der lokale Geschäfte bevorzugt, auch um die lokalen Händler zu unterstützen. Deswegen gehe ich z.B. auch in ein Fitnesscenter vor Ort und fahre nicht 10 Kilometer, obwohl das günstiger wäre. Was ich aber im Internet bestelle, auch weil ich es hier gar nicht bekommen würde, ist Astaxanthin bei baerbel-drexel.de zur Verbesserung von Energiestoffwechsel und Leistung. Das bekommt mir einfach
[Up] #11
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Ich denke niemand hier hat noch nie online bestellt. Das ist ja mittlerweile schon fast Gewohnheit. Braucht man schnell was, schaut man bei Amazon. Doch auch das Onlineshopping verändert sich immer mehr. Viele schauen bereits von wo das Paket überhaupt herkommt, um die Umwelt nicht zu sehr zu belasten. Eine Freundin von mir geht sogar noch einen Schritt weiter und schaut ob der Hersteller Teil des Dualen System ist, damit die Verpackungen auch wieder recycelt werden. Ich persönlich bestelle zwar auch online, aber vermehrt gehe ich lieber in einen Laden. Besonders wenn ich das Produkt vorher noch nie bestellt habe, schau ich es mir lieber vorher an. Das passiert meist bei großen Anschaffungen.
[Up] #12
Wagner
Neu hier
Beigetreten: 28.07.2020 11:04:00
Ab und zu nutze ich auch mal online Shopping. Gerade wenn es bei uns auf dem flachen Land wieder mal etwas ´nicht gibt, was ich suche. Das letzte war eine Sonnebrille für ein Kleinkind, die ich bei shadezeyewear.com gefunden habe
[Up] #13
Amwerken
Neu hier
Beigetreten: 15.04.2020 11:21:20
Das letzte, was ich gekauft habe, waren Wälzlager, da meine Radlager ausgewechselt werden mussten. Ich hoffe das mich die Wälzlager von nbr.eu/de nicht enttäuschen. Ich habe echt kein Bock, die nächstes Jahr wieder zu wechseln das ist wirklich so gar nicht meine Arbeit smilie
[Up] #14
Elena
Alter Hase
Beigetreten: 06.10.2020 20:44:06
Ja was sollte ich darüber denken?
Ich finde es toll, das man diese Möglichkeit hat! Ich bestelle wirklich vieles online und könnte es mir mittlerweile gar nicht vorstellen, nicht online bestellen zu können!
Da habe ich mich zu sehr dran gewöhnt smilie

Meine letzte Onlinebestellung war eine Etikettiermaschine! Diese entdeckte ich übrigens bei BMA-Group, hier dann auch der Link dazu!
Hab'mich vor kurzem selbstständig gemacht smilie

Wie auch immer, ob man nun online bestellt oder vor Ort kauft, ist jedem die seine Wahl! Da habe ich so rein gar nichts dagegen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 20.10.2020 10:36:06.

[Up] #15
niskus
Neu hier
Beigetreten: 11.01.2021 01:11:26
Gerade hat man ja gar keine Möglichkeit als online zu shoppen. Auch nach dem Lockdown vermute ich mal, das sich viele Leute weiterhin auf den Einkauf im Internet konzentrieren. Ich kaufe meine Sachen schon seit Jahren online. Zuletzt habe ich mir einen neuen Bambus Wäschekorb auf https://waeschesammler.net/ besorgt. Ansonsten kaufe ich auch alles weiter im Internet. Vom Kühlschrank über einen Wickeltisch bis hin zum Rasenmäher war schon alles dabei. Vor allem kann man sich schon viele Meinungen von anderen vorher anschauen. So bekommt man einen ganz guten Überblick.
[Up] #16
darnbach
Alter Hase
Beigetreten: 22.02.2021 18:41:22
Ich kaufe so viel online schaffe das hier gar nicht alles aufzuzählen
[Up] #17
Kaka
Alter Hase
Beigetreten: 28.07.2019 18:45:53
Ich mag es nicht online einzukaufen, aber meine Frau tut es. Jeden Tag surft sie auf verschiedenen Websites, um etwas zu kaufen. Gestern hat sie diesen Artikel über Händedesinfektionsmittel https://hande-desinfektion.shop/ gefunden und mich gebeten, ihn zu kaufen. Ich denke, es ist wirklich eine notwendige Sache während dieser harten Coronavirus-Zeit. Wir müssen gesund und munter bleiben.
[Up] #18
[Avatar]
MarcoP.
Alter Hase
Beigetreten: 16.12.2019 14:59:59
Ich schaue gerade bei https://www.labourse.de/sale-liebeskind-geldboersen nach Geldbörsen von Liebeskind. Meine Frau wünscht sich sowas zum Geburtstag und ich möchte Ihr Ihren Wunsch auch gerne erfüllen.
Gehe zu: