HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
genrri
Alter Hase
Beigetreten: 14.12.2019 06:52:39
Betreff: Wo verbringen Sie meinen Urlaub?

Die Quarantäne ist beendet. Es war so schwer für mich, die ganze Zeit zu Hause zu sein. Ich möchte irgendwo zur Ruhe kommen. Ich habe noch eine Woche frei. Ich verstehe, dass man dieses Jahr nicht aufs Meer gehen kann. Ich möchte schöne Eindrücke und angenehme Emotionen bekommen. Sagen Sie mir, wo ich mich ausruhen soll?
[Up] #2
genrri
Alter Hase
Beigetreten: 14.12.2019 06:52:39
Betreff: Aw: Wo verbringen Sie meinen Urlaub?
Ich mag es, in Prag zu entspannen. Dies ist eine Stadt, in der ich viel positive Energie und Glücksgefühle bekomme.
Ich liebe es, durch die Stadt zu laufen und in Moldau Schifffahrt https://de.prahatrip.cz zu wandern. Solche Spaziergänge in der Mitte der Altstadt mit Blick auf die Prager Burg sind eine atemberaubende Stimmung
[Up] #3
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Ich soll Ihren Urlaub verbringen - aber gerne doch! Am liebsten am Meer und mit möglichst wenig Menschen! Eine Kunst aber hier und da findet man noch wenig besuchte und trotzdem schöne Fleckchen!
[Up] #4
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Dieses Jahr ganz bewusst zuhause in der Hoffnung, dass wenn alle sich zurück halten, im nächsten Jahr wieder alles möglich ist. Ich betrachte die Lockerungen etwas kritische und befürchte, wenn wieder zu viel zu schnell Bewegung in Europa und Co. statt findet, dass es dann wieder von vorne beginnt.
Aber wenn, dann fahren wir wieder voller Freud zum Campen nach Holland.
[Up] #5
Kaka
Alter Hase
Beigetreten: 28.07.2019 18:45:53
Hallo! Ich spiele selten Videospiele, weil ich dafür viel Zeit brauche und mein PC nicht so leistungsfähig ist. Mein Lieblingsspiel ist Fortnite. Jetzt bevorzuge ich https://limzpoker.com Online-Glücksspiele. Ich mag es, dass ich über mein Tablet spielen kann! Ich habe coole profitable Boni aus dieser Quelle gefunden und spiele normalerweise auf diesen Seiten. Sehr cool!
[Up] #6
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Ah Urlaub... wenn ich dieses Wort nur höre! Ich würde am liebsten gleich meine Koffer packen und ab, für einen Monat  smilie Irgendwohin, wo es schön warm ist! Letztes Jahr hatte ich keinen Urlaub. Na ja, keinen richtigen, wie bisher! Ich war lediglich für paar Tage in Berlin. Eine tolle Stadt, die man mal besucht haben sollte. Haben wirklich einiges zu bieten. Das, was ich dann noch toll fand ist, das sie  da Q-Park haben! So muss man sich keine Gedanken über das Parken machen!

Wie auch immer, wollen wir hoffen, dass das ganze mit Corona bald ein Ende nimmt und wir wieder normal leben können!
[Up] #7
biegel
Alter Hase
Beigetreten: 27.01.2020 13:28:05
Oh ja: schön warm und schön weit weg. Ich träume schon lange von einer Safari. In Kenia oder vielleicht auch Tansania. Obwohl: lieber Kenia, das ist wohl touristisch besser erschlossen, oder? Hier gibt es jedenfalls tolle Angebote.
[Up] #8
LanceStr
Neu hier
Beigetreten: 05.07.2020 15:38:42
Wenn wir wieder können, muss ich nicht lange überlegen, wohin es gehen soll. Bereits seit einigen Jahren sind diese Luxus Chalets in Südtirol so etwas wie unsere zweite Heimat geworden. Ganz klar, das wir so schnell wie möglich wieder dorthin wollen
[Up] #9
Peter Esche
Neu hier
Beigetreten: 11.05.2021 15:23:25
Urlaub geht wieder, dass ist wirklich super. Leider ist die Ostsee sowas von voll, dass wir das nicht riskieren. Dann lieber Urlaub in der sächsischen Schweiz im Sport Hotel Pirna. Wie mögen es aktiv und lieben die Natur. Hier waren wir schon und wissen, da ist es echt spitze. Die haben viele Sportangebote und seit dem mich die Tennistrainerin talentiert genannt hat, komme ich auch sehr gern wieder auf deren Tennisplatz. smilie

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 30.08.2021 14:55:34.

[Up] #10
JayF
Neu hier
Beigetreten: 05.08.2021 15:28:01
Ich denke über Urlaub am Meer! Hier und da findet man noch schöne Plätze!

"Der Weg zu beginnen ist, aufzuhören zu reden und zu handeln"
[Up] #11
[Avatar]
MarcoP.
Alter Hase
Beigetreten: 16.12.2019 14:59:59
Hallöchen zusammen, wir haben uns dazu entschieden spontan mit den Kinder am Wochenende ins Legoland zu fahren. Das ist nicht sehr weit von uns entfernt, aber wir wollen gerne bei https://www.pia-fewo.de/ übernachten, damit wir mehr vom Tag haben und am Folgetag ausschlafen können. Wir freuen uns schon sehr darauf, auch wenn gerade erst Ferien waren und wir auch in der Zeit im Urlaub am Meer waren und die Kinder sind vom Legoland immer wieder begeistert.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 09.08.2021 16:36:14.

Gehe zu: