HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 255
Betreff: Was schenkt Mann einem Baby?
Meine Nicht hat a Butzerl bekommen und jetzt möchte ich ihr gerne was schönes und auch wertvolles Schenken. Ich weiß, dass nicht viel Geld da ist und es noch ordentlich an Ausstattung mangelt! Was würdet ihr schenken? Da sie weiter weg wohnt, möchte ich es ihr schicken lassen. Freu mich auf die Ratschläge.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Beiträge: 110
Betreff: Aw: Was schenkt Mann einem Baby?
Hallo,
ja, als Mann ist das nicht immer ganz so leicht zu entscheiden, was da das richtige Geschenk ist. Ich bin immer ganz hin und her gerissen zwischen Geld und Geschenk. Allerdings ist Geld immer so unpersönlich. Bei Geschenken hab ich mir allerdings angewöhnt auf Qualität und auf Nachhaltigkeit zu achten. Es gibt schon genug Müll und Plastik auf der Welt. Das letzte Highlight, dass ich verschenkt habe war ein Autokindersitz, der mit wächst.
Unsere gesamte Familie kauft bei diesem Baby-Ausstatter ein. Bekommt jemand Nachwuchs, dann erstellt er da eine Wunschliste und die Familie kann dann zusammen legen. Die Abwicklung ist wirklich top und die Freude groß. Vielleicht findest du hier das richtige? Alles Gute für deine Nichte und den Nachwuchs.
Profil
Gehe zu: