HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Gerhette
Stammgast
Offline
Beigetreten: 18.02.2020 12:25:42
Beiträge: 23
Betreff: Business
What do you think about business? It is easy, or no?
Profil
[Up] #2
Fabrina
Stammgast
Offline
Beigetreten: 05.04.2020 22:24:43
Beiträge: 20
Betreff: Aw: Business
I am sure this is not easy. Each business requires a lot of knowledge, skills and work. In addition, any business needs constant development. I prefer to use innovative technologies, try something new. For example, auto invite linkedin . It’s a good opportunity for business owners to get more real customers!
Profil
[Up] #3
Inessa
Neu hier
Offline
Beigetreten: 25.06.2020 12:37:06
Beiträge: 2
Betreff: Aw: Business
Business is really good idea for those who want to work oneself. But I can not say that it is easy. You must be known in many spheres. I became an owner of the franchise https://franchising.muzzbuzz.com . And I can say that it is really hard. But I am happy that I start deal with it. Visit muzz buzz in Australia, if you want to drink the best coffee!
Profil
[Up] #4
caritop
Stammgast
Offline
Beigetreten: 26.10.2020 11:40:02
Beiträge: 21
Betreff: Aw: Business
Derzeit ist es schwierig, ein Geschäft aufzubauen
Profil
[Up] #5
sakido
Stammgast
Offline
Beigetreten: 29.03.2020 11:09:35
Beiträge: 20
Betreff: Aw: Business
Aufgrund der Covid-19-Pandemie blieb ich ohne mein Geschäft. Egal wie sehr ich es auch versuchte, ich musste meine Firma schließen und hatte praktisch kein Geld mehr. Aber meine Freunde haben mir empfohlen, Liste der Boni kennenzulernen, und ich beschloss zu versuchen, Geld zu verdienen. Und ich habe es geschafft! Jetzt habe ich ein stabiles Geldeinkommen
Profil
[Up] #6
Elli Hülsen
Stammgast
Offline
Beigetreten: 16.01.2020 20:31:50
Beiträge: 28
Betreff: Aw: Business
sakido:
Aufgrund der Covid-19-Pandemie blieb ich ohne mein Geschäft. Egal wie sehr ich es auch versuchte, ich musste meine Firma schließen und hatte praktisch kein Geld mehr. Aber meine Freunde haben mir empfohlen, kennenzulernen, und ich beschloss zu versuchen, Geld zu verdienen. Und ich habe es geschafft! Jetzt habe ich ein stabiles Geldeinkommen


Das Gleiche hier, Mann. Aber in meiner Familie ist das Opfer mein Ehemann. Seine Firma ist gerade bankrott gegangen. "Danke" an Covid-19. Während er nach dem neuen Job sucht, erkundet er GGBET automatenspiele kostenlos und versucht dort auch Geld zu gewinnen. Weißt du, es wird sowieso nicht schaden, ein zusätzliches Einkommen zu haben, nicht war?
Profil
[Up] #7
ybotsford
Neu hier
Offline
Beigetreten: 13.01.2021 11:30:37
Beiträge: 1
Betreff: Business
Hi, I am also starting a new business and I will be using automated software for it. I have also got a crossfit business plan made for my business and I am sure that this will be really helpful for me. I will say that automation has changed business strategies all around the world.
Profil
Gehe zu: