HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
VahVahUah
Stammgast
Offline
Beigetreten: 09.06.2020 21:56:00
Beiträge: 15
Betreff: Ich habe den Kredit satt
Hilf den Menschen. Ich habe zwei Kredite. Ich schaffe es kaum, für sie zu bezahlen. Mein Gehalt reicht mir nicht. Ich habe keine Ahnung, wie Leute viel Geld verdienen. Vielleicht gibt es einige spezielle Möglichkeiten? Wenn jemand weiß, sag es mir.
Profil
[Up] #2
NoskaRio
Stammgast
Offline
Beigetreten: 09.06.2020 21:07:56
Beiträge: 15
Betreff: Aw: Ich habe den Kredit satt
Ich verstehe dich, Mann. Für ein niedriges Gehalt zu arbeiten ist eine sehr unangenehme Aufgabe. Ich rate Ihnen, einen Teilzeitjob zu finden oder im Internet zu arbeiten. Viel Glück.
Profil
[Up] #3
BurzhuyTean
Neu hier
Offline
Beigetreten: 10.06.2020 14:41:55
Beiträge: 5
Betreff: Aw: Ich habe den Kredit satt
Warum sparen und Guthaben aufnehmen? Wertpapiere sind eine eher instabile Währung auf dem Markt. Sie können innerhalb weniger Stunden ihren Wert verlieren. Sie können einfach anfangen, mehr Geld zu verdienen. Oder Mondlicht. Persönlich arbeite ich hier in Teilzeit https://salon-buntspecht.at. Ich spiele dort außerhalb der Arbeitszeit. Ich habe genug von all dem Geld, das ich erhalten habe, um alle meine Bedürfnisse zu befriedigen. Ich bin sicher, dass Sie sich eine neue Reparatur verdienen können.
Profil
[Up] #4
adammeint
Neu hier
Offline
Beigetreten: 04.03.2020 17:12:59
Beiträge: 3
Betreff: Ich habe den Kredit satt
Handelt es sich hierbei um Bankdarlehen oder um private Kredite? In beiden Fällen hast Du die Möglichkeit, mit dem Kreditgeber zu sprechen, um diesen zu bitten, die Höhe der monatlichen Raten zu reduzieren. Möglicherweise könnte auch eine Umschuldung für Dich sinnvoll sein. Mehr Infos hier: https://www.kredit-markt.eu/schulden/umschuldung/ Im Notfall kannst Du Dich auch an eine gemeinnützige Schuldnerberatung wenden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 28.10.2020 09:00:37.

Profil
Gehe zu: