HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
SteffNa
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 17.01.2016 10:13:49
Beiträge: 168
Standort: Düsseldorf
Betreff: Schwenkgrill - Dreibeingrill oder Grillgalgen?
Damit ich jetzt nicht stundenlang das Internet durchforsten muss, was Dreibeingrills und Grillgalgen zu bieten haben, stelle ich mal an euch die Frage - vielleicht kennt sich ja direkt jemand damit aus. Welche Arten von Schwenkgrills gibt es und wie sind diese aufgebaut?

Wie wohltuend es doch klingt, wenn Dummheit sprachlos ist und schweigt.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 150
Standort: Mainz
Betreff: Aw: Schwenkgrill - Dreibeingrill oder Grillgalgen?
Die Bauweise von Schwenkgrills ist einfach, pragmatisch und rustikal. Eben so richtig männlich! Infos sind beispielsweise auf https://schwenkgrill-abc.de/ zu finden. Grundlegend unterscheidet man zwischen Dreibein-Schwenkgrill und dem Schwenkgalgen - auch "Einbein" genannt. Meiner Meinung nach Geschmackssache, wofür man sich entscheidet. Der Grillrost ist ja das Herz des Schwenkgrills.

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
Gehe zu: