HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
VahVahUah
Stammgast
Beigetreten: 09.06.2020 21:56:00
Betreff: Ich möchte ein Haus am Meer kaufen
Ich habe einen Traum, mich in der Nähe des Meeres niederzulassen. Ich möchte es für einige Jahre implementieren. Vor kurzem habe ich den erforderlichen Betrag angesammelt. Ich muss mich für einen Ort entscheiden. Bitte sagen Sie mir einen guten Ort am Meer oder Meer, an dem Sie sich bewegen können.
[Up] #2
NoskaRio
Stammgast
Beigetreten: 09.06.2020 21:07:56
Betreff: Aw: Ich möchte ein Haus am Meer kaufen
Wenn Sie zwischen Ländern am Meer wählen, ist es am besten, zwischen Urlaubsländern zu wählen. Sie können beispielsweise nach Österreich, Albanien oder Griechenland reisen. Ich habe Ihnen bereits drei Beispiele gegeben, Sie haben die Wahl.
[Up] #3
BurzhuyTean
Neu hier
Beigetreten: 10.06.2020 14:41:55
In vielen Teilen der Welt gibt es gute Orte, um dort ein Haus zu kaufen. Ich werde Ihnen aufgrund meiner Erfahrung einen Ort empfehlen. Letztes Jahr war ich auf Mallorca, es hat mir dort sehr gut gefallen. Ich rate Ihnen, auch dorthin zu gehen, aber Sie können hier eine Unterkunft finden https://yes-mallorca-immobilien.de/. Sie können ein für Sie geeignetes Haus mieten oder kaufen, da diese Seite eine große Auswahl an verschiedenen Immobilien bietet.
[Up] #4
[Avatar]
Schweißfleck2k18
Alter Hase
Beigetreten: 04.07.2018 14:19:12
Wie wäre es mit einer Finca in Spanien? Für die Ferien ist das super. Zum Wohnen vielleicht etwas klein, je nachdem wie viele Leute und wie anspruchsvoll man ist. smilie

Aber auch an der Ostsee gibt es tolle Eigentumswohnungen und Häuser, wenn man richtig schaut.
[Up] #5
biegel
Alter Hase
Beigetreten: 27.01.2020 13:28:05
NoskaRio:
Wenn Sie zwischen Ländern am Meer wählen, ist es am besten, zwischen Urlaubsländern zu wählen. Sie können beispielsweise nach Österreich, Albanien oder Griechenland reisen. Ich habe Ihnen bereits drei Beispiele gegeben, Sie haben die Wahl.

...ich wusste nicht, dass Österreich am Meer liegt.
[Up] #6
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Da würde mir als erstes Spanien oder Italien einfallen...
[Up] #7
[Avatar]
BauPeterle
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 08:01:58
Oder Portugal ist sicherlich auch sehr schön.
[Up] #8
[Avatar]
pecor
Alter Hase
Beigetreten: 02.03.2019 09:57:49
Hallo miteinander,
das hört sich super an, ein Haus am Meer zu kaufen.
Das ist wirklich ein Traum. Ich habe mich schon daran gewöhnt jedes Jahr ans Meer zu reisen. Spanien ist mein Lieblingsland. Ich möchte bald nach Galicien reisen. Meine Freunde haben mir dieses Reiseziel empfohlen. In Galicien gibt es wunderschöne Strände, zahlreiche Sehenswürdigkeiten und viele Naturschutzgebiete. Dank https://gute-esser.de/10-gruende-fuer-eine-reise-nach-galicien/ konnte ich mich über alles ausführlich informieren.
[Up] #9
biegel
Alter Hase
Beigetreten: 27.01.2020 13:28:05
Ein Haus am Meer - das wäre toll. Bei mur hat es nur für eine Schlucht im Wald gereicht smilie
Gehe zu: