HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
VahVahUah
Stammgast
Beigetreten: 09.06.2020 21:56:00
Betreff: Ich brauche Geld für einen neuen Bienenstock
In letzter Zeit sind in der Gegend, in der ich wohne, sehr starke Winde vergangen. Sie zerstörten viele der Bienenstöcke, die ich hatte. Ich muss jetzt Material für neue Bienenstöcke kaufen. Sagen Sie mir, wo Sie auf einfache Weise Geld verdienen können? Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand auf diesen Beitrag antworten würde.
[Up] #2
NoskaRio
Stammgast
Beigetreten: 09.06.2020 21:07:56
Betreff: Aw: Ich brauche Geld für einen neuen Bienenstock
Der Verlust einer solchen Ressource ist sehr unangenehm, ich verstehe Sie vollkommen. Aber Sie können alles mit dem Geld wiederherstellen, das Sie auf diesem Internet-Spielplatz verdienen roulette online gratis. Schließlich kann ich spielen und Geld bekommen, warum können Sie es nicht auf die gleiche Weise tun? Gewinnen Sie Geld und stellen Sie Bienenstöcke wieder her.
[Up] #3
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Vielleicht kannst du den Honig ja verkaufen und das damit finanzieren?
[Up] #4
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Was das ganze mit der Rubrik "Dusche" zu tun haben soll, ist mir schleierhaft, aber wie wäre es mit einem Nebenjob? Manche suchen händeringend nach einer 450-Euro-Kraft.
Gehe zu: