HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Beiträge: 134
Betreff: Anleitung für Fahrgerüst gesucht
Für den Auf- und Abbau von Fahrgerüsten sind für die Sicherheit spezifische Aufbau- und Verwendungsanleitungen zum jeweiligen Fahrgerüst notwendig. Wir haben unser Gerüst vor zwei Jahren gekauft und unsere Anleitung ist leider irgendwie verloren gegangen. Ob wir die noch einmal irgendwo im Netz finden können?

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
Profil
[Up] #2
Patrieck
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Beiträge: 187
Betreff: Aw: Anleitung für Fahrgerüst gesucht
Kommt jetzt drauf an, was für ein Fahrgerüst ist habt. Die verschiedenen Anleitungen hab ich für Alfix Systems beispielsweise hier auf https://www.alfix-systems.com/de/shop/alfix-fahrgerueste/ gesehen. Ich denke schon, dass ihr im Netz auch die Anleitung für euer Gerüst ausfindig machen könnt.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Beiträge: 361
Betreff: Aw: Anleitung für Fahrgerüst gesucht
Frag doch mal beim Hersteller nach. Evtl. können sie dir das nochmal zusenden.
Profil
[Up] #4
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 3103
Betreff: Aw: Anleitung für Fahrgerüst gesucht
Der Hersteller wird dir die Anleitung sicher zur Verfügung stellen. Er ist ja auch daran interessiert, dass keine Fehler gemacht werden. Es muss alles sicher sein. Das Gerüst muss sicher aufgebaut und du musst sicher darauf arbeiten können.
smilie
Profil
Gehe zu: