HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Patrieck
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Beiträge: 188
Betreff: Catering für Umkreis Chiemsee gesucht
Unser Sohn wird 16 Jahre jung und möchte eine etwas größere Geburtstagsfeier geben. Wir haben wahrhaftig an ein Catering gedacht. Kennt ihr ein empfehlenswertes Unternehmen, was auch kleinere große Feste im Hinblick auf das Essen gut organisieren kann?
Profil
[Up] #2
Patrieck
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Beiträge: 188
Betreff: Aw: Catering für Umkreis Chiemsee gesucht
Ich finde es eine gute Idee, wenn man sich nicht immer selbst um die Frage der Verköstigung kümmern muss. Firmen wie https://www.feinkost-heiss.de/catering übernehmen das komplette Catering und verzaubern die Gäste deines Sohnes mit exquisiten Köstlichkeiten aus der Region. Du kannst sicher sein, dass alle zufrieden sein werden - Eltern inklusive.
Profil
[Up] #3
Boban3
Stammgast
Offline
Beigetreten: 21.04.2021 15:24:02
Beiträge: 16
Betreff: Aw: Catering für Umkreis Chiemsee gesucht
Hallo,

nun nach all der Zeit hast du sicher einen Catering Service gefunden, aber ich möchte meine Erfahrungen teilen, da ich vor kurzem einen hatte. Ich habe vor kurzem eine Veranstaltung in unserer Firma organisiert und meine Aufgabe war es, einen Cateringservice zu finden. Da unsere Firma in Düsseldorf ist, habe ich dort nach einem Caterer gesucht.

Ich habe im Internet recherchiert und bin dabei auf die Website von Limeberry Catering-Services gestoßen.

Sie bieten ihr Catering in Düsseldorf an und ich kann sagen, dass wir eine tolle Erfahrung mit ihnen gemacht haben.

Ich kann auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen, um weitere Informationen für diejenigen zu erhalten, die daran interessiert sind.

Mit freundlichen Grüßen
Profil
[Up] #4
JürgenXY
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 08.12.2020 15:09:09
Beiträge: 52
Betreff: Aw: Catering für Umkreis Chiemsee gesucht
Schon was gefunden?
Profil
[Up] #5
[Avatar]
Steffi
Neu hier
Offline
Beigetreten: 06.12.2021 23:22:40
Beiträge: 12
Standort: Wien derzeitig
Betreff: Aw: Catering für Umkreis Chiemsee gesucht
smilie
Profil
Gehe zu: