HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
wagnerman
Alter Hase
Beigetreten: 14.02.2015 18:25:09
Betreff: Esstisch aus Massivholz
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Esstisch, und habe mir sagen lassen, dass hier www.comnata-esstisch.de die hochwertigsten Tische zu finden sind, und suche paar Erfahrungsberichte darüber.

Könnt Ihr etwas dazu sagen?
LG

Provehito In Altum
[Up] #2
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Betreff: Aw: Esstisch aus Massivholz
Das Unternehmen kenne ich leider nicht. Ich würde mir die Tische einfach mal anschauen. Du kannst dir aber auch einen Tisch nach Maß bestellen. So kannst du dir die Größe des Tisches genau aussuchen und auch das Material dazu. Oder du schaust mal in den Möbelhäusern. Eine weitere Option wäre zu einem Tischler zu gehen und dort eine Tisch in Auftrag zu geben. Der kann dir diesen nach deinen genauen Vorstellungen anfertigen.
[Up] #3
[Avatar]
BauPeterle
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 08:01:58
Betreff: Esstisch aus Massivholz
wagnerman:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Esstisch, und habe mir sagen lassen, dass hier www.comnata-esstisch.de die hochwertigsten Tische zu finden sind, und suche paar Erfahrungsberichte darüber.

Könnt Ihr etwas dazu sagen?
LG

Das Unternehmen kenne ich auch nicht. Hast du mal in einem Einrichtungshaus bei dir in der Nähe geschaut? Ich bin mir sicher, dass du dort auch fündig wirst.
[Up] #4
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Wenn du einen Tisch "von der Stange" kaufen willst, kannst dfu das natürlich in einem Möbelhaus machen. Du hast auch die Möglichkeit (welcher Fortschritt) dir verschiedene MAterialien auszusuchen. Aber es ist halt ein Tisch wie fast alle anderen auch.
Da wir uns hier aber mit den vielfältigen Möglichkeiten des Heimwerkens beschäftigen, wäre ein selbst gebauter Tisch das Größte. Du kannst ganz individuell planen und bauen. Wenn du Fragen zum MAterial oder sonstigen Details hast, bist du hier gut aufgehoben. Wenn du lieber mit System aber dennoch selbst gebaut an die Sache rangehen willst, nutze doch die Bauteile von Buildify. Da gibt es eine Menge Dinge, mit denen du trendige Sachen machen kannst.
Werner smilie
[Up] #5
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Ich kenn den Hersteller leider auch nicht. Aber rein optisch schauen die Tische sehr schön aus.... Da würden mir auch ein paar gefallen. smilie
[Up] #6
Jelen
Alter Hase
Beigetreten: 08.12.2020 16:16:51
Hey :)

Wurde denn schon der passende Esstisch gefunden?

Es gibt nämlich wirklich unterschiedliche Esstische, die man sich im Web anschauen kann. Momentan kann man ja leider nicht im Möbelhaus einkaufen gehen.

Die Hartmann Möbel haben mir persönlich super gefallen. Die haben tolle Holzmöbel, kannst du dir auch mal angucken :)

Die Preise sind zwar schon bisschen höher aber es lohnt sich alle Male :)
[Up] #7
[Avatar]
MarcoP.
Alter Hase
Beigetreten: 16.12.2019 14:59:59
Hallöchen zusammen!

Wir haben einen Tisch aus Massivholz, den haben wir im letzten Jahr
bei https://msv-holz.de/ bestellt.
Die haben eine erstklassige Auswahl und gute Preise!

VG
Gehe zu: