HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Nahleger
Stammgast
Beigetreten: 11.10.2019 23:05:58
Betreff: Welche Stellenangebote sind derzeit relevant?

Ich brauche einen Job. Vor der Quarantäne habe ich in einem Hotel gearbeitet. Ich bin jetzt arbeitslos. Welche Stellenangebote sind derzeit relevant?
[Up] #2
Nahleger
Stammgast
Beigetreten: 11.10.2019 23:05:58
Betreff: Aw: Welche Stellenangebote sind derzeit relevant?
Ich wohne in Dresden

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 04.08.2020 12:45:44.

[Up] #3
genrri
Stammgast
Beigetreten: 14.12.2019 06:52:39
Ich bin Student. Und vor nicht allzu langer Zeit fand ich meinen Job über die Jobsuche - https://at.jooble.org/stellenangebote-aushilfe-kellner/Wien. Ich war zwei Monate auf jobsuche und hatte schon ein Postamt ohne Geld. Es gibt viele freie Stellen auf der Website. Sie können eine freie Stelle basierend auf Ihrer Berufserfahrung wählen

[Up] #4
Kaka
Neu hier
Beigetreten: 28.07.2019 18:45:53
Ich liebe es auch zu spielen. Ich habe viele verschiedene Optionen ausprobiert. Mir sind nicht immer gute Websites aufgefallen, aber ich habe jetzt gelernt, Betrüger zu unterscheiden. Ich liebe Syndicate Online jetzt hier zu sein - Es gibt viele gute Spiele mit einfachen Regeln sowie einen Bereich für professionelle Spieler und große Einsätze. Hier kann jeder etwas für sich finden.
[Up] #5
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Naja relevant sind die Stellenanzeigen, die dir gefallen oder in deren Bereich du schon gearbeitet hast.
[Up] #6
[Avatar]
Frau Elisa
Neu hier
Beigetreten: 06.09.2020 18:22:54
Vielen Dank! Für mich ist dieses Thema relevant. Ich möchte zur Arbeit gehen, aber es gibt keine geeigneten Stellen.
Gehe zu: