HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Standort: Mainz
Betreff: Bad "aufmotzen"
Da ich ja jetzt stolzer Besitzer einer neuen Immobilie bin, suche ich nach modernen Badmöbeln. Habt ihr Vorschläge für ein junggebliebenes Ehepaar, wozu ich meinen Mann und ich zählen würde?

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
[Up] #2
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Betreff: Aw: Bad "aufmotzen"
Ich glaube, ich würde immer wieder bei Burgbad kaufen, aber so oft braucht man ja keine neuen Möbel fürs Bad. Die Burgbad Ella Möbelserie richtet sich generell an alle Altersklassen. Der moderne und geschwungene Look wird aber wohl mehr bei der jüngeren Generation ankommen. Es handelt sich um attraktive Schrankelemente mit abgerundeten Ecken und interessanten Verstauungslösungen. Für die Fronten stehen dir verschiedene Farben und Dekore zur Auswahl.

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
PaulMei:
Ich glaube, ich würde immer wieder bei Burgbad kaufen, aber so oft braucht man ja keine neuen Möbel fürs Bad. Die Burgbad Ella Möbelserie richtet sich generell an alle Altersklassen. Der moderne und geschwungene Look wird aber wohl mehr bei der jüngeren Generation ankommen. Es handelt sich um attraktive Schrankelemente mit abgerundeten Ecken und interessanten Verstauungslösungen. Für die Fronten stehen dir verschiedene Farben und Dekore zur Auswahl.

Schön geschriebene Werbung - nur hat das hier nichts zu suchen. Wir kümmern uns mehr um die konkreten Probleme beim Bauen und Renovieren. smilie
[Up] #4
Christina123
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Glaube nicht, dass sich Badmöbel an spezielle Altersklassen richten. Schaut doch mal in einer Bäderausstellung vorbei und lasst euch inspirieren, was euch gefällt.
[Up] #5
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Die Möbel müssen ja euch gefallen und sich nicht danach richten wie alt man ist. Am besten einfach mal in den Möbelhäusern vorbeischauen.
[Up] #6
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Theoretisch könntet ihr auch mal online schauen. Ich persönlich lasse mich aber auch gerne beraten, deshalb würde ich ein Möbelhaus bevorzugen.
[Up] #7
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Naja die Frage ist was gefällt euch denn?
[Up] #8
[Avatar]
Heimwerker24
Neu hier
Beigetreten: 09.09.2020 11:16:46
Neben den diversen online-Shops würde ich euch auf jeden Fall den örtlichen Hornbach empfehlen smilie
Gehe zu: