HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 260
Betreff: Welche Maßnahmen unternehmen Firmen für Umweltschutz?
Beschäftige mich seit längerem mit dem Thema Umweltschutz. Ich versuche nachhaltig einzukaufen, Müll zu trennen usw. Neulich haben wir im Familienkreis diskutiert und sind auf die Frage gekommen, welche konkreten Maßnahmen Firmen eigentlich unternehmen/unternehmen müssen, um ihren Anteil an der Baustelle Umweltschutz zu leisten. Habt ihr hierzu evtl. nähere Infos?
Profil
[Up] #2
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 358
Betreff: Aw: Welche Maßnahmen unternehmen Firmen für Umweltschutz?
Kommt ganz auf das Unternehmen drauf an. Ein Unternehmen das nur aus Büros besteht und nichts produziert, trennt vlt. den Müll. Ein Unternehmen, dass Produkte verpackt muss sich am Dualen System beteiligen. Es ist schwer zu sagen was jedes Unternehmen macht oder machen muss.
Profil
Gehe zu: