HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Betreff: Schwimmteich oder Pool
Hallo zusammen,
ich hätte so gerne einen Schwimmteich oder einen Pool Zuhause, wo ich mich immer wann ich will abkühlen kann. Ich weiß nur noch nicht was genau...klar, gepflegt werden muss beides. Aber ich höre immer so viel Kritik zu Schwimmteichen. Was ist eure Meinung dazu?
Sollte ich mich für eines entscheiden ist es natürlich erst für nächstes Jahr relevant :)
[Up] #2
Samiri
Alter Hase
Beigetreten: 13.04.2019 00:01:26
Betreff: Schwimmteich oder Pool
Ein Teich klingt super, wenn du nicht so viel Platz hast ist auch ein Pool okay
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Betreff: Aw: Schwimmteich oder Pool
Ich denke beim Schwimmteich wirst du mehr Platz benötigen. Auch die Pflege stelle ich mir aufwändiger vor.
[Up] #4
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Schwimmteich durchaus pflegeintensiver ist als ein Pool. Doch genau kann ich das leider auch nicht sagen. Ich würde mich da mal an einen Fachmann wenden wie dessen Einschätzungen sind.
[Up] #5
[Avatar]
Heimwerker24
Neu hier
Beigetreten: 09.09.2020 11:16:46
Klingt wohl beides sehr verlockend wenn man schon die Auswahl hat smilie Ich würde denke ich zum Teich tendieren, damit bietest du den Tieren noch eine schöne Nassstelle und kannst dich für Fische und Frösche sowie andere Wasserpflanzen und Tiere begeisern
Gehe zu: