HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
berto
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.02.2019 10:31:07
Beiträge: 43
Betreff: Lieblingsgerichte
Hallo miteinander,
ich koche sehr gern und versuche neue Rezepte auszuprobieren.
Was kocht ihr am liebsten? Habt ihr Lieblingsspeisen?
Profil
[Up] #2
[Avatar]
amant
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 03.03.2019 18:27:49
Beiträge: 31
Betreff: Aw: Lieblingsgerichte
Hey,
wenn ich Freizeit habe, koche ich auch gern.
In der letzten Zeit bereite ich viele Fleischgerichte zu.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
pecor
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 02.03.2019 09:57:49
Beiträge: 33
Betreff: Aw: Lieblingsgerichte
Hallo zusammen,
was mich anbetrifft, mag ich auch Fleischgerichte.
Ich bereite eigentlich nichts Besonderes zu. Mir gefällt am Wochenende
Fleisch zu grillen. Darauf habe ich immer Lust. Gegrilltes Hühnerfleisch schmeckt super. Dank dem Angebot von https://poultryeu.eu/products/roasted-chicken-breast-dices bin ich sicher, dass ich hochwertiges Fleisch bestelle.
Profil
[Up] #4
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Beiträge: 146
Betreff: Aw: Lieblingsgerichte
Gestern habe ich Tagiatelle mit Pilzen, Erbsen in einer Sahnesosse gegessen. Zwar nicht selbst gekocht, aber trotzdem lecker! :)
Profil
Gehe zu: