HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Patrieck
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Beiträge: 187
Betreff: Sichere Containereinlagerung gesucht
Ich müsste meine Kunstschätze eine Weile einlagern und suche eine preiswerte Möglichkeit, die natürlich dennoch sicher sein soll. Vielleicht hat von euch jemand entsprechende Tipps?
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 151
Standort: Mainz
Betreff: Aw: Sichere Containereinlagerung gesucht
Container bieten optimale Voraussetzungen für eine sichere Einlagerung. Sie stehen bei http://www.bss-bonn.de verplombt in einer computergesicherten Halle, die isoliert und vor klimatisch bedingten Temperaturschwankungen perfekt gesichert ist. Wenn du willst, erfolgt direkt bei dir eine Containeranlieferung und Abholung der zu lagernden Stücke. Sobald du dein Hab und Gut wieder benötigst, bringen sie es dir zu deiner Wunschadresse.

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
Gehe zu: