HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
MarcoP.
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 16.12.2019 14:59:59
Beiträge: 172
Betreff: Gesundheitsmanagement ?
Guten Tag zusammen,

ich bin gerade auf https://www.padoc.de/ unterwegs und wollte
Euch mal fragen, ob Ihr sowas in Eurer Firma auch macht?
Gerade in der Corona-Zeit ist sowas doch wichtig, oder?

Grüße..
Profil
[Up] #2
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 393
Betreff: Aw: Gesundheitsmanagement ?
Wichtig sind Abstand und Hygiene in der Corona-Zeit. Für das gesundheitliche Wohlbefinden und ob ich Sport oder der gleichen mache, bin immer noch ich selbst verantwortlich und nicht mein Arbeitgeber.
Profil
[Up] #3
heimwerkerin91
Neu hier
Offline
Beigetreten: 05.10.2020 15:23:23
Beiträge: 11
Betreff: Aw: Gesundheitsmanagement ?
Ich finde es gut, wenn der Arbeitgeber Gesundheitsprogramme anbietet. In meiner alten Firma gab es regelmäßig Gesundheitstage, an denen man sich verschiedene Vorträge anhören konnte, sich durchchecken lassen konnte und es gab etwas anderes Essen in der Mensa. Es wurden auch Sportprogramme angeboten. Auf diese Art und Weise kann leicht Bewusstsein für das Thema Gesundheit geschaffen werden.
Profil
[Up] #4
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 280
Betreff: Aw: Gesundheitsmanagement ?
Finde Gesundheitsprogamme auch eine super Sache. Bieten auch immer mehr Arbeitgeber an. Bei uns aktuell leider noch nicht.
Profil
[Up] #5
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 415
Betreff: Aw: Gesundheitsmanagement ?
Hab noch nie erlebt, dass ein Arbeitgeber Gesundheitsprogramme anbietet... das wäre mal was!
Profil
[Up] #6
Kaka
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 28.07.2019 18:45:53
Beiträge: 103
Betreff: Aw: Gesundheitsmanagement ?
Guten Tag. Lange Zeit konnte ich kein gutes Medikament finden, um Probleme mit erektiler Dysfunktion zu lösen. Aber mein Freund hat mir die Website they got cool stuff Deutsche Medz empfohlen. Auf dieser Seite konnte ich das beste Tool kaufen, das sehr effektiv funktioniert.
Profil
[Up] #7
Mishel
Stammgast
Offline
Beigetreten: 25.06.2020 23:27:16
Beiträge: 26
Betreff: Aw: Gesundheitsmanagement ?
Hallo Leute, ich sehe, ihr redet dort über gesundheitliche Probleme? Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit eine Alkoholsucht und meine Frau fand diese Klinik https://drvorobjev.com/de/ in der die besten Ärzte arbeiten. 3 Monate lang haben sie es geschafft, meine Sucht zu überwinden. Jetzt trinke ich schon seit 4 Monaten nichts mehr.
Profil
Gehe zu: