HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 259
Betreff: Tipp für Jeep Ersatzteile?
Mein Bruder ist gerne als Hobby-KFZ-Mechaniker aktiv undschraubt gerne an seinem Jeep herum. Anscheinend ist es aber sehr schwierig dafür Ersatzteile zu bekommen. Da das hier ja ein Handwerkerforum ist, hat vielleicht von euch jemand einen guten Tipp?
Profil
[Up] #2
[Avatar]
BauPeterle
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 08:01:58
Beiträge: 142
Betreff: Aw: Tipp für Jeep Ersatzteile?
Ersatzteile für einen Jeep zu bekommen ist wirklich nicht so einfach. Wenn du in einer kleineren Stadt oder auf dem Land wohnst, meiner Meinung nach wirklich schwierig. Deswegen bestellt ich Jeep Ersatzteile, die ich benötige, mittlerweile nur noch online bei Renegade. Das hat bisher immer sehr gut geklappt und die Teile waren auch relativ schnell da. Hoffe die von deinem Bruder benötigten Teile sind bei denen auch auf Lager. Nicht, dass ich jetzt zu viel verspreche...
Profil
Gehe zu: