HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Samiri
Alter Hase
Beigetreten: 13.04.2019 00:01:26
Betreff: Suche Verschließmaschine
Hallo ihr lieben,

hoffentlich kann mir jemand mal behilflich sein, wo ich eine Verschließmaschine online finden kann. Bisschen habe ich mich schlaugemacht, aber könnte niht fündig sein.

Danke mal für eure Hilfe!

LG
[Up] #2
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Habe dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn eine gute Verschließmaschine auch gefunden hast? :)

Ehrlich gesagt sollte es nicht schwierig sein sowas zu finden, bei der Suche kann ich dir auch eine Hilfe sein und empfehlen einen Blick auf https://www.buender-schmitt.de/verschliessmaschine/ zu werfen.

Dort habe ich auch eine Verschließmaschine für meine Firma bestellt und bin mit ihren Produkten echt zufrieden. Es wäre daher nicht schlecht einen Blick auf ihr Angebot online mal zu werfen!

Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war!

LG
[Up] #3
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Betreff: Aw: Suche Verschließmaschine
Bist du mittlerweile schon fündig geworden? Ein Freund von mir hat sich hier eine Abfüllanlage für seine Firma geholt und ist bisher damit sehr zufrieden. Vielleicht haben sie für dein Problem auch eine Lösung? Der Anlagenbauer macht einen kompetenten Eindruck und ist wohl auch sehr vielschichtig aufgestellt. Du kannst ja mal nachfragen. Schadet sicherlich nicht. Viel Erfolg!
[Up] #4
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Samiri:
Hallo ihr lieben,

hoffentlich kann mir jemand mal behilflich sein, wo ich eine Verschließmaschine online finden kann. Bisschen habe ich mich schlaugemacht, aber könnte niht fündig sein.

Danke mal für eure Hilfe!

LG

Was ist denn eine Verschließmaschine? was soll damit verschlossen werden? Unter dem Begriff kann man sich erst mal nichts konkretes vorstellen. Das kann ja alles mögliche sein. smilie
Gehe zu: