HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Patrieck
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Beiträge: 180
Betreff: Brauche maßgeschneidertes Druckfördersystem
Offenbar benötige ich eine Sonderanfertigung eines maßgeschneiderten, leistungsstarken Druckfördersystems, das sich beispielsweise für Mühlen- und Kraftfutter gut macht. Mit wem könnte ich mich diesbezüglich mal kurzschließen? Habt ihr Tipps?
Profil
[Up] #2
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Beiträge: 133
Betreff: Aw: Brauche maßgeschneidertes Druckfördersystem
Für den pneumatischen Transport trockener und staubförmiger Schüttgüter nach dem Dichtstromverfahren findest du auf https://www.ppp-technology.de/verfahrenstechnik/pneumatische-foerdersysteme.html das passende System. Es findet seinen Einsatz im gesamten Schüttgutbereich (Nahrungsmittel, Baustoffe, Chemie, Kraftfutter und auch Pharmaindustrie). Eine Sonderanfertigung in individueller Größe ist aber realisierbar. Die Ausführung des Austragssystems ist wahlweise als Konus oder Flachboden lieferbar.

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
Profil
Gehe zu: