HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Weintraubenfan
Alter Hase
Beigetreten: 12.12.2018 15:42:40
Betreff: Blüten ausprobieren
Immer mehr Studien befassen sich mit CBD und bestätigen die positive Wirkung. Es reizt mich, CBD einfach einmal auszuprobieren. Gibt es verschiedene Geschmackrichtungen unter den Blüten?
[Up] #2
Handymaus
Alter Hase
Beigetreten: 13.12.2018 18:11:39
Betreff: Aw: Blüten ausprobieren
Wenn du jetzt beispielsweise mal in das Angebot von https://www.cbdnol.com/collections/cbd-blueten schaust, kannst du dort erfahren, dass alle CBD Blüten in sorgfältig kontrollierten Produktionen hergestellt werden. Auf diese Weise garantiert der Anbieter feinstes Aroma und höchste Qualität. Ob fruchtig oder beerig-erdig - du wirst deinen Favoriten finden. Zur Auswahl stehen Redwood Kush, White Widow, Super Lemon Haze ... such dir aus, was dich anspricht.
[Up] #3
elbcbd
Neu hier
Beigetreten: 16.02.2021 20:26:59
Betreff: Blüten ausprobieren
Weintraubenfan:
Immer mehr Studien befassen sich mit CBD und bestätigen die positive Wirkung. Es reizt mich, CBD einfach einmal auszuprobieren. Gibt es verschiedene Geschmackrichtungen unter den Blüten?

Hey Weintraubenfan smilie

Ich kann dir ebenso diese CBD Blüten https://www.elbcbd.de/collections/cbd-blueten-kaufen empfehlen.. bestelle dort regelmäßig und bin von der Qualität sehr begeistert. Auch wenn die Preise der CBD Blüten im Gegensatz zu anderen CBD Shop etwas höher sind. Meine Lieblingssorte ist Orange Kush, sehr sehr intensives und fruchtiges Aroma - eigentlich sind alle Sorten hervorragend smilie

Mit freundlichen Grüßen
[Up] #4
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Betreff: Aw: Blüten ausprobieren
Ich kenne mich da nicht aus. Aber wenn du es ausprobieren willst, dann tu es. Ich halte nicht viel davon.
Gehe zu: