HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Beiträge: 239
Betreff: Job als Betriebskaufmann
Ich such jetzt schon länger wieder einen neuen Job in Offenburg, hat jemand eine Idee wo ich noch gucken kann? Jobbörsen und Jobcenter schon abgegrast...
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 280
Betreff: Aw: Job als Betriebskaufmann
Am besten ist es immer, wenn man sich direkt nach Unternehmen vor Ort umschaut und Initiativbewerbungen schreibt. Ich hab gesehen, dass benztooling sowas zum Beispiel auf der Seite hat. Die sind nicht weit von Offenbach und eigentlich sehr hoch qualifiziert. Vielleicht ist es aber besser erstmal anzurufen und zu fragen, ob die in deinem Bereich Kapazitäten haben oder dir vielleicht etwas anderes anbieten können. Aber so hat man schon einmal den direkten Kontakt hergestellt.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
berto
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.02.2019 10:31:07
Beiträge: 76
Betreff: Aw: Job als Betriebskaufmann
Zurzeit ist es nicht so einfach einen gut bezahlten Job zu finden.
Die Idee mit der Initiativbewerbung finde ich auch gut.
Profil
[Up] #4
[Avatar]
pecor
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 02.03.2019 09:57:49
Beiträge: 66
Betreff: Aw: Job als Betriebskaufmann
Einen schönen guten Abend,
viele streben danach eine gut bezahlte Arbeit zu finden.
Leider gelingt das nicht allen. Ich glaube, dass man in diesem Fall eine alternative Geldquelle finden muss. Ich bin der Ansicht, dass online Trading profitabel sein kann. Dank den Informationen von Florian Steiner habe ich erfahren, wie der online Handel funktioniert.
Profil
[Up] #5
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 415
Betreff: Aw: Job als Betriebskaufmann
Und du hast in den Jobbörsen nichts gefunden? Das ist selten.
Aber die Sache mit der Initiativbewerbung ist eine gute Idee.
Profil
[Up] #6
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 393
Betreff: Aw: Job als Betriebskaufmann
wenn schon alles abgegrast wurde, dann ist es vielleicht auch eine gute Idee sich in einem anderen Bundesland umzusehen. Ich fand das in meiner Jugend eigentlich immer ganz spannend, ich habe alle paar Jahre in einer anderen Stadt gearbeitet. Dazu darf man aber natürlich nicht gebunden sein. Ansonsten vielleicht erstmal in Bayern, das ist ja nicht so weit weg. Ich weiß, dass Somic immer mal wieder Leute für den Bereich Betriebskaufmann sucht. Vielleicht ist das ja eine Option? Ich weiß es wäre immer schöner, wenn man nicht umziehen muss. Aber in Coronazeiten weiß ich nicht, ob man da manchmal die Wahl hat...
Ansonsten schau auch nochmal nach anderen Firmen direkt in deiner Nähe, ob die wen suchen oder melde dich bei einem Recruiter. Manchmal ist der direkte Weg immer der leichtere, bei Jobbörsen geht man schnell leer aus...
Profil
Gehe zu: