HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
sakido
Stammgast
Offline
Beigetreten: 29.03.2020 11:09:35
Beiträge: 20
Betreff: YouTube oder Tik Tok?
YouTube oder Tik Tok? Was ist besser?
Profil
[Up] #2
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Beiträge: 347
Betreff: Aw: YouTube oder Tik Tok?
Kommt drauf an, wofür du es jeweils verwenden möchtest....
Profil
[Up] #3
Kaka
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 28.07.2019 18:45:53
Beiträge: 95
Betreff: YouTube oder Tik Tok?
Ich surfe lieber Tiktok, weil es jetzt viel beliebter ist. Ich nehme jeden Tag Videos auf und habe mehr als 2 Millionen Abonnenten. Das Geheimnis sind meine hochwertigen Videos. Überprüfen Sie diesen Link https://de.agmglobalvision.eu/thermal-imaging/thermal-binoculars und Sie werden verstehen, warum. Ich habe auf dieser Website ein Monokular gekauft, das mit Ihrer mobilen Kamera verwendet werden kann, damit die Qualität viel besser wird, unabhängig davon, wie stark Sie das Bild zoomen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 07.12.2020 13:00:49.

Profil
[Up] #4
caritop
Stammgast
Offline
Beigetreten: 26.10.2020 11:40:02
Beiträge: 21
Betreff: Aw: YouTube oder Tik Tok?
Ich mag YouTube.
Profil
[Up] #5
caritop
Stammgast
Offline
Beigetreten: 26.10.2020 11:40:02
Beiträge: 21
Betreff: Aw: YouTube oder Tik Tok?
Übrigens habe ich hier kürzlich einen interessanten Clip gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=2xx7MZze2RU&ab_channel=WOODJU
und coole WOODJU-Streams https://bnd.lc/woodju
Profil
[Up] #6
clever
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 16.08.2019 13:36:19
Beiträge: 36
Betreff: YouTube oder Tik Tok?
sakido:
YouTube oder Tik Tok? Was ist besser?



natürlich YouTube!
Profil
[Up] #7
clever
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 16.08.2019 13:36:19
Beiträge: 36
Betreff: Aw: YouTube oder Tik Tok?
Ich finde oft interessante Videos auf YouTube und lade sie mit einem Programm herunter, das zum youtube video download entwickelt wurde in ausgezeichneter Qualität und sehr schnell
Profil
[Up] #8
[Avatar]
Selberbauerin91
Stammgast
Offline
Beigetreten: 25.11.2020 19:28:49
Beiträge: 18
Betreff: Aw: YouTube oder Tik Tok?
Ich finde YouTube auch besser, aber TikTok ist halt für die Teenies jetzt voll der Trend. Tiktok ist auch eher für kurze Videoclips geeignet.

Selbst ist die Frau!
Profil
[Up] #9
Karniqs
Neu hier
Offline
Beigetreten: 30.11.2020 09:50:26
Beiträge: 3
Betreff: Aw: YouTube oder Tik Tok?
Tick-tok ist im Allgemeinen was und warum?
Profil
[Up] #10
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 3048
Betreff: Aw: YouTube oder Tik Tok?
Was soll diese Diskussion? Das hat doch nicht im Entferntesten etwas mit den Anliegen der user zu tun. Wir freuen uns hier über qualifizierte Themen und Fragen rund ums Heimwerken, Renovieren und sonstigen Macherthemen. Diese können hier gerne diskutiert werden. smilie
Profil
[Up] #11
[Avatar]
Bauexpertin50
Neu hier
Offline
Beigetreten: 27.12.2020 13:57:36
Beiträge: 14
Betreff: Aw: YouTube oder Tik Tok?
Hallöchen,

vielleicht bezieht sich die Frage welches Medium am besten benutzen, um dein Gartenprojekt mit der Welt zu teilen? smilie In diesem Fall würde ich zuerst empfehlen zu denken, welches Publikum willst du erreichen?
TikTok ist momentan in Trend, die Nutzer sind aber relativ sehr jung. Ich persönlich würde eher auf YouTube zugreifen, wenn ich meine Erfahrungen von letztem Sommer in meinem Garten mit der Welt teilen möchte!

LG

Franzi

Das Leben ist ein Do-it-yourself-Projekt.
Profil
Gehe zu: