HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Betreff: Noch mehr Tipps für einen günstigen Umzug
Aus beruflichen Gründen muss ich von Berlin nach FFM umziehen. 1. Februar ist Stichtag. Habt ihr noch Tipps, wie man den Umzug so günstig wie möglich gestalten kann?

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
[Up] #2
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Standort: Mainz
Betreff: Aw: Noch mehr Tipps für einen günstigen Umzug
Wenn der Arbeitgeber sich aus irgendwelchen Gründen nicht beteiligt, mach es am besten so wie ich: Ich hatte eine Beiladung in Anspruch genommen und damit sehr viel Geld gespart. Wenn du deinen Umzug von Berlin nach Frankfurt planst und kostensparend vorgehen willst, schau dich auf https://www.spinplex.de/beiladung-umzug--von--berlin--nach--frankfurt um - du bist mit einer Beiladung bestens beraten. Vorausschauend geplant sind Beiladungen aus Kundensicht ein entspannendes Unterfangen. Und nicht zuletzt ein umweltfreundlicher Schachzug.

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
[Up] #3
[Avatar]
Selberbauerin91
Stammgast
Beigetreten: 25.11.2020 19:28:49
Ich habe schon öfter mitbekommen, dass Umzugshelfer-Jobs gerne an junge, zupackende Studenten vergeben werden. Die sind günstiger als ein komplettes Umzugsunternehmen und freuen sich über einen kleinen Verdienst. Auf jeden Fall eine seriöse Vermittlung wählen.

Noch eine Option wäre ein Umzugsunternehmen bei myhammer.de zu suchen. Dort können sich Umzugsunternehmen für den Auftrag quasi "anbieten".

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 29.11.2020 14:01:01.

Selbst ist die Frau!
[Up] #4
smithgeorge21
Neu hier
Beigetreten: 06.03.2021 14:17:54
Wenn Sie nach einer Umzugsfirma suchen, ist es auch wichtig, dass Sie sich nicht für die zweifelhafte Umzugsfirma entscheiden. Um mehr darüber zu erfahren, können Sie sich diese ansehen: 5 Tipps: So erkennen Sie unseriöse Entrümpelungsunternehmen
[WWW]
Gehe zu: