HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
SteffNa
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 17.01.2016 10:13:49
Beiträge: 168
Standort: Düsseldorf
Betreff: Schleifgiraffe – Giraffenschleifer
Ich bin auf der Suche nach einer funktionellen Schleifgiraffe (man sagt wohl auch Giraffenschleifer dazu) zum Schleifen und Polieren von Decken und Wänden. Welche Firmen stellen solche Geräte her und welches ist tendenziell das beste Modell?

Wie wohltuend es doch klingt, wenn Dummheit sprachlos ist und schweigt.
Profil
[Up] #2
Patrieck
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Beiträge: 180
Betreff: Aw: Schleifgiraffe – Giraffenschleifer
Ich würde behaupten wollen, dass du zu dem Thema am meisten Input auf https://heimwerker-berater.de/schleifgiraffe/ bekommen kannst. Hersteller moderner Schleifgiraffen sind unter anderem Bosch, Einhell, MENZER, Timbertech, PowerPlus und Arebos. Bosch ist erstaunlicherweise nicht unter den Bestsellern - Platz 1 belegt der Trockenbauschleifer POWX0477 von PowerPlus.
Profil
[Up] #3
valentino
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 30.07.2015 14:37:57
Beiträge: 177
Betreff: Aw: Schleifgiraffe – Giraffenschleifer
Hello!

Leider hast du uns nicht so genau verraten, wie hoch denn dein Budget für das benötigte Gerät ist. Das wäre zumindest schon mal sehr hilfreich gewesen.

Ich selbst nutze für diverse Polierarbeiten im Haus die Liquid Elements T2500 Exzenter Poliermaschine.

Unter https://www.detailpro.de/liquid-elements-t2500-exzenter-poliermaschine.html kannst du dir dazu bei Interesse ein wenig mehr Infos besorgen.
Profil
[Up] #4
Melin2
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 26.08.2019 13:08:15
Beiträge: 32
Betreff: Schleifgiraffe – Giraffenschleifer
Die kann man sicherlich auch mieten oder?
Profil
Gehe zu: