HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Patrieck
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Beiträge: 124
Betreff: Kann man einen Saugwagen mieten?
Da ich arbeitstechnisch gerade umdenke, oder besser gesagt umplane, würde ich mit meinem Geschäftspartner zusammen gern mal testen, ob uns mit der Dienstleistung zur Grubenabsaugung arrangieren und genügend Aufträge an Land ziehen könnten. Weil ich nicht sicher bin, wäre es vielleicht gut, erst einmal so ein Fahrzeug zu mieten. Ist das möglich oder müssten wir uns gleich für einen Kauf entscheiden?
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 113
Standort: Mainz
Betreff: Aw: Kann man einen Saugwagen mieten?
Interessante Branche, die ihr da vor Augen habt. Sicherlich gibt es in der Richtung immer Bedarf, sodass die Entscheidung dazu nur richtig sein kann. Allerdings ist das Leeren von Gruben ja auch nicht jedermanns Sache. Dennoch - man sollte nichts unversucht lassen. Ich hab mal ein bisschen gegoogelt zu deiner Frage und dann auf https://saugbaggersales.com/de/ zum Beispiel gesehen, dass die Saugwagen auch zur Miete bereitstehen. Ich hoffe, dass euch der Kontakt weiterhelfen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 13.01.2021 23:58:35.


Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
Gehe zu: