HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Weintraubenfan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.12.2018 15:42:40
Beiträge: 64
Betreff: Welcher Gitterdraht für Vogelhaus geeignet?
Meine Ziervögel sollen glücklich sein, und das geht nur, wenn sie auch fliegen dürfen. Welcher Gitterdraht wird für ein großzügiges Vogelhaus empfohlen?
Profil
[Up] #2
Handymaus
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 13.12.2018 18:11:39
Beiträge: 61
Betreff: Aw: Welcher Gitterdraht für Vogelhaus geeignet?
Für Vogel- und Papageiengehäuse ist Volierendraht speziell auf die Bedürfnisse von Kleintieren angepasst. Er ist auch unter dem Namen Hasendraht bekannt, weil fast alle Kleintiere in Maschendraht-Viereck gehalten werden. Du kannst auf Gartenzaun24.de viel darüber erfahren. Volierendraht aus Edelstahl ist hauptsächlich für den Bau von Vogelvolieren vorgesehen, also für abgezäunte Gehege und Vogelkäfige.
Profil
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 3034
Betreff: Aw: Welcher Gitterdraht für Vogelhaus geeignet?
ich habe dir mal die Seite rausgesucht, wo du das Volierengitter findest. Da ist sicher das passende dabei.

Profil
Gehe zu: