HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Jelen
Alter Hase
Beigetreten: 08.12.2020 16:16:51
Betreff: Markisenstoff kaufen
Gruß an euch,

da ich jetzt genug Zeit habe, möchte ich mir eine Markise nähen.

Dafür suche ich nach einem passenden Stoff.
Kann mir jemand sagen, wo ich mich nach diesem umgucken kann?
[Up] #2
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Betreff: Aw: Markisenstoff kaufen
Hattest du dich denn schon irgendwo mal umgeschaut?
Ich muss ja sagen, dass man sich solche Stoffe für die Markise sehr gut online kaufen kann. Momentan bleibt uns nichts anderes übrig außer online Shopping smilie

Im letzten Lockdown habe ich mir auch Markisenstoff bei https://www.stoff4you.de/Segeltuchstoffe-Markisenstoffe/ gekauft.
Da habe ich eine tolle Markise für den Sommer gezaubert smilie

Dort kannst du dich auch mal umgucken, findest bestimmt was.
[Up] #3
Jelen
Alter Hase
Beigetreten: 08.12.2020 16:16:51
Ach cool, danke dir :)

Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
Wie siehts denn bei dem Shop aus mit Versand und Support?
[Up] #4
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Also meine Erfahrungen sind bisher wirklich top:)Versand lief schnell, kann mich nicht beklagen.
[Up] #5
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Also ich würde mir eine Markise aussuchen, die benötigte Größe und dann den Stoff dazu festlegen. Einfach einen Markisenstoff kaufen und dann eine Markise selber nähen, wer macht sowas. Du brauchst doch die ganze Technik dazu. Wie willst du das machen.
[Up] #6
Peter Esche
Neu hier
Beigetreten: 11.05.2021 15:23:25
Betreff: Markisenstoff kaufen
Jelen:
Gruß an euch,

da ich jetzt genug Zeit habe, möchte ich mir eine Markise nähen.

Dafür suche ich nach einem passenden Stoff.
Kann mir jemand sagen, wo ich mich nach diesem umgucken kann?

Corona hat uns darauf gebracht, Urlaub etwas anders zu denken smilie Deshalb waren wir ebenfalls auf Markisensuche. Allerdings suchten wir ein fertiges Markisenzelt für den Camper. Wir haben auch lange gegoogelt und meine Frau stieß dann auf cara-tech-24.eu/de/ - wenn du nun denkst Webshop anonym und nix mit Beratung, wirst du hier echt verwöhnt. Fragen kostet ja nichts, vielleicht hast du Glück. Da findest du auf jeden Fall ganz viele Stoffmuster.
Falls du schon was gefunden hast, kannst du ja mal schreiben, wo. Man weiß ja nie, wie man es gebrauchen kann. smilie
Gehe zu: