HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Betreff: Transportunternehmen gesucht
Hallo,

die Firma von meinem Vater muss leider den Standort wechseln. Da zur Zeit eh weniger Aufträge sind wollen/müssen wir das jetzt machen. Bei der Firma handelt es sich um eine Tischlerei, das Lager ist voll mit Materialien und es gibt auch einige fertige Möbel.

Kennt jemand ein zuverlässiges Transportunternehmen? Gerne auch mit einem Montageservice.
[Up] #2
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Betreff: Aw: Transportunternehmen gesucht
Hallo,
das klingt aber nicht sehr gut für deinen Vater. Ich hoffe, das das Unternehmen an dem neuen Standort wieder bessere Vorraussetzungen hat.
Bezüglich deiner Frage: Ich kenne nur Oberland-Logistik, welches Transport, Montage und Lagerung anbietet.
[Up] #3
[Avatar]
MarcoP.
Alter Hase
Beigetreten: 16.12.2019 14:59:59
Betreff: Aw: Transportunternehmen gesucht
Hallo, falls Ihr einen Lagerraum mieten möchtet, dann findet Ihr den am schnellsten bei https://www.storagebook.de/ !
Gehe zu: