HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Standort: Mainz
Betreff: Kennt ihr eine gute Räumungsfirma?
Meine Tante hat 50 Jahre lang Gerümpel bei sich in ihrer Zweizimmerwohnung angesammelt. Jetzt ist sie inmitten ihres Müllplatzes tot aufgefunden worden. Ich hatte wohl telefonisch Kontakt mit ihr, aber besuchen konnte ich sie nicht. In dieser Wohnung hab ich mich einfach nie wohlgefühlt und die Wohnung verlassen wollte sie kaum. So hat sich unser Kontakt auf das Telefon konzentriert. Als ich sie letzten Monat über eine Woche nicht erreichte, fuhr ich hin. Da mein Klopfen nichts brachte, rief ich die Polizei. Sie öffneten gewaltsam die Türe und fanden die Leiche schon ziemlich verwest inmitten eines Müllberges. Ja, jetzt muss alles heraus. Das ist kein leichtes Werk. Ist jemandem von euch bekannt, wer mir das kostengünstig erledigen könnte?

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
[Up] #2
valentino
Alter Hase
Beigetreten: 30.07.2015 14:37:57
Betreff: Aw: Kennt ihr eine gute Räumungsfirma?
Hi!

Eine Räumungsfirma leider nicht, aber wenn du eventuell auch an eine Entrümpelung denkst, dann könnte ich dir entsprechend weiterhelfen.

In diesem Fall würde ich dir empfehlen, dass du mal online bei schnelle-entruempelung.de vorbeischaust und dich dort ein bisschen darüber beraten lässt.

Denn eine Entrümpelung ist oft die kostengünstigere Variante, wenn man aus der Wohnung wirklich gar keine Sachen mehr brauchen kann.
[Up] #3
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Hört sich wirklich gruselig an. Ich kann das total nachvollziehen, wie du dich verhalten hast. Es ist sicherlich sehr schwer gewesen, überhaupt den Kontakt zu halten. Für mich irgendwie gar nicht so richtig vorstellbar. Mit https://321entruempelung.de/ hast du von meiner Seite aus auch einen Tipp. Wir hatten mal eine Garage von diesem Team räumen lassen und das war alles sehr unkompliziert.

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
[Up] #4
maximuss
Neu hier
Beigetreten: 27.01.2021 18:44:40
Man auch einfach nach Reinigungsfirma und die Stadt suchen, dann etwas auf die Bewertungen schauen.
[Up] #5
essener77
Neu hier
Beigetreten: 03.04.2021 18:51:06
Verrückte story, so etwas ähnliches hatte ich auch schon mal und dann steht man erstmal da vor den Problemen.

wir haben das damals über die Entrümpelungsfirma ENTFIX.de gelöst. Der Mitarbeiter hat sich das ganze dann vor Ort angeschaut und uns einen Festpreis genannt. Da wusste man gleich was auf einen zukommt.

Die Räumung und Entrümpelung selber lief super professionell und ohne Schäden ab. Also würde da jedes Mal wieder drauf zurückkommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 03.04.2021 19:00:45.

[Up] #6
Melin2
Alter Hase
Beigetreten: 26.08.2019 13:08:15
Betreff: Kennt ihr eine gute Räumungsfirma?
Eine gute Firma für Räumungen oder Entrümpelungen zu finden sollte nicht schwierig sein. Heute haben wir das Internet und die Suche sollte nicht schwierig sein. Als ich auf der Suche nach einer guten Firma für eine Keller Entrümpelung war, habe ich im Netz nicht so lange gesucht.

Da ich schnell auf die Seite https://ruempelfit.de/ gestoßen bin. Über ihre Seite habe ich eine Entrümpelung beantragt und die auch bekommen. Am Ende bin ich mit ihren Leistungen echt zufrieden, sie arbeiten voll professionell und kann sie gerne jedem weiterempfehlen der so einen Dienst braucht.
[Up] #7
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Für welche Gegend brauchst du denn eine Firma? Schwer dir was zu empfehlen, wenn wir nicht wissen für wo. Sonst schau doch mal in den lokalen Branchenbüchern.
Gehe zu: