HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Beiträge: 133
Betreff: Brauche eine Lösung für meine Klimaanlage
Meine Klimaanlage in den Bürogebäuden funktioniert nicht richtig. Irgendwie scheint mir, als würde die Energie verloren gehen. Die Einsätze passen nicht genau. Ich glaube, es braucht andere Einsätze oder einen neuen Einbau der Belüftung der Klimaanlage. Kennt ihr möglicherweise jemanden, der sich das anschaut und solche Teile anpassen kann?

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 147
Standort: Mainz
Betreff: Aw: Brauche eine Lösung für meine Klimaanlage
Dazu hab ich direkt einen Ansprechpartner für dich. Ich habe für unser Einfamilienhaus auch eine zentralisierte Klimaanlage einbauen lassen. Über https://www.hsv-tmp.de/ wurden alle Teile perfekt eingebettet. Da geht dir dann nichts mehr an Energie verloren. Und es sieht top aus. Ich bin absolut zufrieden und würde mich jederzeit wieder für diese Firma entscheiden.

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
[Up] #3
valentino
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 30.07.2015 14:37:57
Beiträge: 158
Betreff: Aw: Brauche eine Lösung für meine Klimaanlage
Moin!

Schon eine entsprechende Lösung für das Problem gefunden.

Falls nicht, dann schau dir doch mal am besten diese Deckengeräte ein bisschen genauer an.

Die haben wir in der FIrma und die sind echt klasse.
Profil
[Up] #4
vaunbx
Stammgast
Offline
Beigetreten: 06.03.2021 19:38:24
Beiträge: 25
Betreff: Aw: Brauche eine Lösung für meine Klimaanlage
So ein Deckengerät wäre schon eine gute Sache glaube ich
Profil
[Up] #5
erikthorn
Stammgast
Offline
Beigetreten: 31.01.2021 09:29:06
Beiträge: 27
Betreff: Aw: Brauche eine Lösung für meine Klimaanlage
Hast du jetzt eine Lösung?
Profil
Gehe zu: