HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 150
Standort: Mainz
Betreff: Wofür sind Stangendichtungen zu gebrauchen?
Ich suche eine Stangendichtung, die eine ganz bestimmte Größe haben muss. Hätte nie gedacht, dass ich die mal benötigen würde. Wo finde ich solche Dinge oder wo kann man sich dazu informieren? Gibt es auch Maßanfertigungen? Bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, was nun das Richtige ist - und ehrlich gesagt nicht einmal, ob es eine Stangendichtung ist, die dafür vorgesehen ist.

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 259
Betreff: Aw: Wofür sind Stangendichtungen zu gebrauchen?
Wofür genau brauchst du das denn? Stangendichtungen können auf jeden Fall angefertigt werden, so viel ist schon mal sicher.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Beiträge: 133
Betreff: Aw: Wofür sind Stangendichtungen zu gebrauchen?
Also wenn Du wirklich etwas Passgenaues suchst, dann kann ich nur sagen, dass ich mit https://www.sealsupply.de/ diesbezüglich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die beraten und können dann direkt auch nach Deinen Wünschen und Vorstellungen etwas anfertigen. Der 24-Stunden-Service ist prima. Das Team ist einfach immer erreichbar und kann gleich loslegen, wenns drauf ankommt. Gerade in der heutigen Zeit ist es total wichtig, auch solche Sachen zu bekommen, die man eben nicht gleich vor Ort kaufen kann.

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
Profil
Gehe zu: