HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Jelen
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 08.12.2020 16:16:51
Beiträge: 128
Betreff: Kann man Baustützen mieten?
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Und zwar suche ich nach Baustützen, die man mieten kann.

Wo kann ich das machen?
Profil
[Up] #2
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 516
Betreff: Aw: Kann man Baustützen mieten?
Hey!

Kann man machen.
Ich denke, dass man sich da nur wirklich gut informieren muss, wo man das macht.

In meinem Fall war es so, dass ich auch für mein Bauvorhaben die baustützen mieten wollte.

Da habe ich mich dann auch informiert und einen Anbieter gefunden, der vieles an Zubehör und Maschinen zum vermieten anbietet.

Denke, dass es dir auch gut gefallen wird.
Profil
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2902
Betreff: Aw: Kann man Baustützen mieten?
Hallo,

ich mache das zwar nicht gerne, denn dieses Forum soll ja nicht als Werbeplattform sondern zur Klärung von Problemen dienen. Aber dennoch hier ein Link zu einem weit verbreiteten Anbieter für Mietgeräte rund ums Bauen. Ich kenne ihn denn ich habe auch schon Sachen dort ausgeliehen.

https://www.boels.de/mieten
Profil
Gehe zu: