HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Jelen
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 08.12.2020 16:16:51
Beiträge: 166
Betreff: Wo kauft ihr eure Küchenutensilien?
Hallo zusammen,

ich möchte gerne wissen, wo ihr eure Utensilien für die Küche kauft?
Profil
[Up] #2
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 548
Betreff: Aw: Wo kauft ihr eure Küchenutensilien?
Man kann sich verschiedene Seiten finden, wo man Küchenutensilien kaufen kann.
Natürlich ist es auch so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat.

Ich persönlich habe mich auch umgesehen und habe Kochzubehör gefunden. Bin richtig zufrieden mit der Auswahl und auch den Preisen.

Da kannst du dich auch mal umschauen.
Profil
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 3032
Betreff: Aw: Wo kauft ihr eure Küchenutensilien?
Dann ist ja gut, dass du dein Kochgeschirr gefunden hast. Wenn du Ratschläge oder Problemlösungen zum Thema Heimwerken suchst, kannst du sie hier gerne posten. Wir finden dann Antworten auf deine Fragen.
Profil
[Up] #4
sabsi44
Neu hier
Offline
Beigetreten: 26.01.2021 19:28:56
Beiträge: 6
Betreff: Aw: Wo kauft ihr eure Küchenutensilien?
Hallo zusammen,
es kommt ja auch ganz darauf was für Küchenutensilien du suchst.
Falls du zum Beispiel ein gutes Handrührgerät suchst, kannst du ja mal hier nachschauen:
https://www.dieprofibaecker.de/handruehrgeraet-test/
Bei den verschiedenen Modellen wirst du bestimmt ein passendes finden. smilie
Profil
[Up] #5
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Beiträge: 347
Betreff: Aw: Wo kauft ihr eure Küchenutensilien?
Ich suche einfach online oder sonst in Ladengeschäften.
Profil
[Up] #6
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 259
Betreff: Aw: Wo kauft ihr eure Küchenutensilien?
Normalerweise würde ich auch in ein Haushaltsgeschäft, aber da Coronabedingt viele Geschäfte geschlossen waren, ist man ja fast gezwungen online zu schauen. Da mein Küchenmesser den Geist aufgegeben hat, habe ich mir hier ein neues Dick Kochmesser gekauft. Mein Mann hatte dort schon mal ein Messer der gleichen Marke gekauft und wir waren sehr zufrieden damit. Deswegen wollte ich unbedingt auch ein Messer von Dick. Ich weiß gar nicht, ob es diese Marke im normalen Haushaltswarenbedarf überhaupt gibt. Scheint eine Profimarke zu sein.
Profil
[Up] #7
karlnapf
Stammgast
Offline
Beigetreten: 23.03.2021 16:06:05
Beiträge: 29
Betreff: Aw: Wo kauft ihr eure Küchenutensilien?
Ich habe eigentlich immer viel vor Ort in Läden gekauft, bei WMF, Ikea, bei Karstadt und halt in Küchenläden. Durch einen Umzug während der Pandemie habe ich jetzt aber auch immer wieder online gekauft und habe da ganz viel über Lionshome gefunden von verschiedenen Marken.
Profil
[Up] #8
tot3ntanZz
Neu hier
Offline
Beigetreten: 08.12.2020 23:56:36
Beiträge: 9
Betreff: Aw: Wo kauft ihr eure Küchenutensilien?
Ich weiß nicht, ob Küchenutensilien wie Pizzasteine erwähnenswert sind. Schauen Sie sich den ausführlichen Testbericht Pizzastein Test 2021: Die besten 5 Pizzasteine im Vergleich an. Viel Glück bei Ihrer Wahl.
Profil
Gehe zu: