HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Elena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 06.10.2020 20:44:06
Beiträge: 35
Betreff: Türgriffe und Türklinken
Hallo zusammen!
Also, ich möchte gerne folgendes mit euch teilen!
Bin mir sicher, dass es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann! 
Und zwar... habe ich einen klasse Shop entdeckt der die verschiedensten Türgriffe und Türklinken im Angebot zu mehr als akzeptablen Preisen.
Da sollte man auf jeden Fall mal einen blick reinwerfen, lohnt sich! Ist übrigens dieser hier!

Habe vor kurzem neue Türgriffe gebraucht und so entdeckte ich dann auch den eben genannten Shop!
Grad fällt mir dann ein, wieso dies nicht hier teilen... einen schönen Tag euch allen! Bis dann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 11.02.2021 10:21:20.

Profil
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Online
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2906
Betreff: Aw: Türgriffe und Türklinken
Das kannst du dir ruhig sparen, denn es gibt ja hier im Onlineshop ohnehin schon ein sehr großes Sortiment an Türgriffen. Ich schreibe das nicht nur, weil ich von der Qualität überzeugt bin, sondern vor allem weil du hier auch alle weiteren Materialien zum Türeinbau bekommst. Oder wenn dein Türgriff quietscht, dann brauchst du dir keinen neuen Griff zu besorgen sondern kannst mit etwas Graphit-Spray alles wieder leichtgängig machen. Auch über den Einbau von Türgriffen erfährst du einiges hier. Du kannst dir z.B. die Anleitung "Innentüren einbauen" anschauen. Da wird auch alles Wichtige rund um die Türgriffe erklärt. Und wenn du Fragen zum Einbau hast, kannst du sie auch hier posten. Wir sind ja keine Werbeforum sondern ein Heimwerkerforum. smilie
Profil
[Up] #3
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 516
Betreff: Aw: Türgriffe und Türklinken
Ich finde das es dann nur gut gemeint war! 
Und ich sage da nur danke... vielleicht kann es ja wirklich einem hilfreich sein! Die Geschmäcker sind eben verschieden und viele tun sich schwer damit, das richtige für sich zu finden! Aus diesem Grund ist doch ein weiterer Shop nur von Vorteil! Oder?

Wie auch immer... ich habe vor kurzem ebenfalls die Türgriffe ausgetauscht! Habe mich aber für elektronische Pincode Türgriffe entschieden bzw. fürs Smart Lock für Innentüren! Bin da wirklich mehr als zufrieden mit! Das ganze funktioniert dann ohne bohren, sägen oder Kabel verlegen - für die Montage wird lediglich die vorhandene Türklinke ausgetauscht. Der Zylinder und das Türschloss bleiben unverändert. Nachdem eine Zahlenkombination eingegeben wurde oder der Griff per Bluetooth App bedient wurde, wird der Türbeschlag zur Ent-/Verriegelung freigegeben. Empfehlenswert durchaus! 






Dieser Beitrag wurde 2 mal geändert. Die letzte Änderung war am 13.03.2021 10:37:06.

Profil
Gehe zu: