HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
GOT_Maier
Alter Hase
Beigetreten: 07.05.2019 14:46:27
Betreff: Beruhigungsmittel ohne Nebenwirkungen
Guten Morgen Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Beruhigungsmittel, damit ich besser durch den Tag komme bzw. besser einschlafen kann. Leider haben die meisten ziemliche Nebenwirkungen, die mich abschrecken.
Habe jetzt im Internet recherchiert und bin auf diesen Artikel gestoßen.
Anscheinend soll CBN sehr gut sein, nicht berauschen und vor allem kaum Nebenwirkungen haben.
Habt ihr davon mal gehört?
[Up] #2
Katja
Neu hier
Beigetreten: 07.09.2021 14:04:58
Betreff: Aw: Beruhigungsmittel ohne Nebenwirkungen
Hey GOT_Maier, ich nehme tatsächlich seit einiger Zeit ein CBN und CBD Öl um entspannter schlafen zu können. Endlich kann ich wieder durchschlafen, ich würde dir in jedem Fall nur zu pflanzlichen Produkten raten und nichts chemisches, da diese enorm schnell stark abhänging machen können und meist mehr Nebenwirkungen haben als sie helfen.
Bei dem CBD Shop meines Vertrauens gibt es sogar einen Blogbeitrag über CBN ( https://www.hamburg-legal-hanf.de/cbd-glossar/cannabinol-cbn-wirkung/) Habe ihn dir hier mal verlinkt :)
Den Shop kann ich nur empfehlen die informieren wirklich gut und alle Produkte die ich bis jetzt da gekauft habe, hatten immer eine mega gute Qualität und haben mir mit meinem Problemen stets weitergeholfen.
Hier ist deren CBN Öl (https://www.hamburg-legal-hanf.de/cannabisoel-kaufen/cbd-cbn-oel-vollspektrum/, das ich auch immer nehme.
Viele Grüße Katja

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 08.09.2021 17:59:25.

[Up] #3
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Es gibt ganz gute Pflanzentees. Schon mal probiert?
[Up] #4
Artesimia@web.de
Neu hier
Beigetreten: 10.08.2021 10:09:52
Betreff: Beruhigungsmittel ohne Nebenwirkungen
GOT_Maier:
Guten Morgen Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Beruhigungsmittel, damit ich besser durch den Tag komme bzw. besser einschlafen kann. Leider haben die meisten ziemliche Nebenwirkungen, die mich abschrecken.
Habe jetzt im Internet recherchiert und bin auf diesen Artikel gestoßen.
Anscheinend soll CBN sehr gut sein, nicht berauschen und vor allem kaum Nebenwirkungen haben.
Habt ihr davon mal gehört?

Hallo GOT_Maier,

ja, auf der Website, auf der ich mich zu CBD informiert habe, gibt es dazu auch einen Beitrag. CBG scheint erst im Kommen zu sein, aber CBD Öl gibt es inzwischen an jeder Ecke (Apotheke, Drogeriemarkt, spezielle Läden, Internet...). Es wirkt sehr schön entspannend. Es ist auch legal, siehe hier: https://cannatrust.eu/wiki/ist-cbd-legal/ und schon besser erforscht. Mir hilft 10%iges Öl sehr gut beim Einschlafen und wenn ich gut schlafe, ist der Folgetag gerettet.

Gruß

Fraxi

Entspannt durch den Tag
[Up] #5
[Avatar]
Heiner
Neu hier
Beigetreten: 13.09.2021 16:52:55
Schon mal mit Johanniskraut versucht? Davon hat uns meine Oma als wir noch kleiner waren immer einen Tee gemacht wenn wir mal wieder etwas zu unruhig waren. Nehme ich heute noch, allerdings in Kapselform von vitaminexpress.org . Die Pflanze würde ich wohl nicht mehr auf einer Wiese finden
Gehe zu: