HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 548
Betreff: Kanalkamera
Hallo!
Also, ich möchte mir eine Kanalkamera zulegen!
Bin mir aber nicht sicher welche wählen!?
Wobei, die von G.Drexl sind wohl nicht so schlecht, so viel ich gehört habe...hier auf kanalkameras.de kann man sich diese mal ansehen! Meine Frage ist nun, könnt ihr die Rohkameras von G.Drexl empfehlen? Na ja, falls einer eine hat ... oder, sollte ich dann eine ganz andere kaufen!? Ah, ich bin hin- und hergerissen!!!

Hoffe, ihr seid in Schreiblaune und helft mir!?
Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf eure Meinungen...
Profil
[Up] #2
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Beiträge: 347
Betreff: Aw: Kanalkamera
Wieso brauchst du denn unbedingt eine Kanalkamera. Lohnt sich das überhaupt?
Profil
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 3032
Betreff: Aw: Kanalkamera
Das würde mich auch interessieren, wo und warum du eine Kanalkamera einsetzen willst. Oder bist du beim Kanalbau tätig? Dann wissen die Kollegen sicher was man da nimmt.
Profil
Gehe zu: