HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Beiträge: 113
Betreff: Gartenzaun dekorieren
Ich habe mir einen grünen Maschenzaun gekauft, doch finde ich ihn jetzt ziemlich nackt. Habt ihr eine Dekoidee für den Zaun? Wie bekomme ich es hin, dass es trotzdem gut aussieht?

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 126
Standort: Mainz
Betreff: Aw: Gartenzaun dekorieren
Das glaub ich dir, dass er dir so nackt noch nicht so wirklich zusagt. Bei mir war der Zaun noch dazu auch noch grau! Das war so deprimierend mit der Zeit. Seitdem ich meinen Zaun dank Gardline mit meiner traumhaften Gartenhecke verziert habe, ist das Leben wieder vielfältig und bunt.

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2711
Betreff: Aw: Gartenzaun dekorieren
Es gibt diese Kunststoffstreifen, die einfach in die Zaunfelder eingefädelt werden. Damit lassen sich verschiedene Optiken herstellen.
Profil
Gehe zu: