HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 150
Standort: Mainz
Betreff: Kann ich selbst Plastikbehältnisse herstellen?
Meine Tochter brachte mich auf eine tolle Idee. Sie meinte, dass die Jausendosen alle gleich aussehen und wir deshalb immer alles vertauschen oder extra reinsehen müssen, was drin ist. Das mag sie nicht. Und deshalb hätte sie gern eine spezielle Form für ihre Jausenbox. Wer von euch weiß, wie man das macht?

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Beiträge: 133
Betreff: Aw: Kann ich selbst Plastikbehältnisse herstellen?
Also das ist ja echt eine super Idee von deiner Tochter. Mein Sohn wollte letztes Jahr eine spezielle Autobahn für seine kleinen Luxusfahrzeuge selbst bauen. Dafür machten wir einen Plan, unterbreiteten diesen den Fachexperten von HSV TMP und ließen uns dann die beste und kostengünstigste Produktionsform mit Polypropen vorstellen. Das war vielleicht aufregend, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir sind unglaublich stolz auf das Kunstwerk.

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
Profil
Gehe zu: