HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
alfredkoch
Stammgast
Beigetreten: 29.12.2020 09:26:25
Betreff: Wie viel Watt Steckdose?
Guten Abend Leute,

kann mir wohl einer sagen, wie viel Watt eigentlich so eine Steckdose verträgt, bzw. wie viele Geräte man ohne Probleme an eine Steckdose anschließen kann?
[Up] #2
darnbach
Neu hier
Beigetreten: 22.02.2021 18:41:22
Betreff: Aw: Wie viel Watt Steckdose?
So zwischen 3500 und 3700 Watt. Ich würde es aber an deiner Stelle nicht komplett ausreizen wollen.
Bei 3.000 können die auch schon einbrechen. Alles schon erlebt oder du kaufst dir welche mit einem Überspannungsschutz ( https://www.steckdosenleiste.org/steckdosenleiste-mit-ueberspannungsschutz/ ) ist immer sicherer.
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Betreff: Aw: Wie viel Watt Steckdose?
Meinst du die Steckdose an der Wand oder eine zusätzliche Steckdosenleiste? Dort müsste auch ein Hinweis zu finden sein.
Gehe zu: